Jump to content
DFeise

Ja!-Mobil Karten aufladen

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine ja!-Mobil Karte erworben. Offiziell kann man die nur mit Aufladekarten von REWE aufladen. Jedoch ist im Kundenportal von Simply (Betreiber der ja/Penny-Karten) folgendes vermerkt:

Aufladung von XtraCash to go

Damit wurde das zusätzliche Guthaben (5 Euro + 5 Euro) aufgeladen. Stimmt es also, dass man die Karten auch mit Penny-Mobil und Xtra-Codes aufladen kann?

Danke,

Dennis

P.S.: Falls die Frage schon mal gestellt wurde, sorry...

die Frage kann ich dir leider nicht beantworen, aber du könntest ja mal zu nem T-Mobile shop gehen und nett fragen, ob sie dir darüber Auskunft geben könnten....

Danke, :alright:

ja habe ich gemacht - drei T-Mobile Mitarbeiter und drei verschiedene Antworten:

- Ja, geht

- Nein, geht nicht

- Woher soll ich das wissen

Leider auch keine Antwort der Simply-Hotline. Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße

Dennis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×