Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Treptowers

Jabra Freeway FSE

Frage

Treptowers
Hallo
ich besitze seit gestern eine Jabra Freeway verbunden mit einem LG Flex 2 . Bis ich erst mal drauf gekommen bin wie man die Sprachwahl nutzt hats gedauert :)Funktioniert nun über Google.
Gibt es eine Möglichkeit die Sprachwahl auch zu nutzen wenn das Telefon gesperrt ist .
Ich muss an der Freeway den Befehl "Telefonbefehle" sagen dann öffnet sich Google und ich kann mit RUFE XX AN den Teilnehmer anrufen. Mit gesperrtem Handy funktioniert das nicht. Ich kann zwar den Befehl sagen muss aber erst das Handy manuell entsperren... Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
cplpro227

Erkennt dein LG Flex 2 denn, wenn du im gesperrten Zustand "OK Google" sagst? 

 

Ich glaube, dass eine Ausführung eines Telefonbefehls nur dann möglich ist, wenn auch dein Smartphone in der Lage ist, jederzeit zuzuhören? 

Evtl. verknüpft die FSE ja einfach nur eine Art "Hotbefehl", damit das Smartphone genau dieses "Telefonbefehle" statt dem üblichen "OK Google" versteht. Ob dies allerdings im gesperrten Zustand möglich ist, das ist nun die Frage. 


Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.