Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trueromance0401

Jailbreak Hilfe

Recommended Posts

trueromance0401

Ich hoffe mir kann einer helfen. Habe auf meinem 6s plus (9.1 Software mit Jailbreak) aus dem Cydia VintageKeys heruntergeladen und versucht zu installiert.

Seitdem ist nur noch die Statusleiste und der Sperrbildschirm sichtbar. im normalen Homescreen ist ein dunkler Hintergrund und keine App Ordner sichtbar, heißt als ich habe auf nichts mehr Zugriff auf keine Cydia App etc. Ein Hardreset bzw. auch ein Aus und Einschalten haben leider nicht geholfen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee das Gerät wieder zum laufen zu bringen, da sonst der Jailbreak hin ist.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Geh in den Safe Mode. Dann kannst du Cydia starten und den Tweak löschen

Safe Mode = Homebutton und Ausschalter gedrückt halten bis der Apfel kommt. Dann die "Lauter" Taste gedrückt halten bis du im Safe Mode bist.

Lade dir stattdessen iKeys aus Cydia. Dein Tweak ist garantiert nicht angepasst an iOS9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Danke für die Info, aber leider komme ich nicht mehr in den Safe Mode...Mist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Gibts nicht... SafeMode sollte immer gehen. Was hast du dir da installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

die App hiess Vintage Keys per Cydia installiert. Habe jetzt alle Möglichkeiten probiert. Handy aus, Homebutton und Aus Schalter zusammen gedrückt bis Apfel kommt, alle Tasten losgelassen und Lauter Wippe Gedrückt gehalten bis System hochgefahren ist. Selbe Prozedur auch im eingeschalteten Zustand probiert.

Im Sperrbildschirm ist Forecast etc. zusehen, sobald ich aber entsperre ist der Bildschirm ohne Apps, also nur Hintergrundbild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Dann hast du dir was richtig zerschossen. Aus welcher Quelle war der Tweak?

Du kannst nur noch ganz viele Neustarts machen und hoffen das du irgendwann wieder ins System kommst. Ohne Safe Mode wird das schwierig

Gib nicht so schnell auf. Ich war auch schon in einer Bootschleife und bin nach guten 30-40 Neustarts erst wieder rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

akku mal vollständig entladen, hat bei mir auch schonmal geholfen als mein Iphone nicht mehr wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Danke für eure Tips, aber leider ohne Erfolg! Werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen und wiederherstellen. Mist das war es für den Jailbreak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @trueromance0401,

 

falls du noch keine Wiederherstellung durchgeführt hast, so hätte ich noch eine Idee für dich.

Statt nur die lauter Taste gedrückt zu halten, halt mal die Sleep + Lauter Taste beim Booten gedrückt. ;)


Hatte damals an meinem iPhone mit Jailbreak Wunder bewirkt. 


Gruß
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Danke, hatte leider nicht geklappt!

 

bearbeitet von trueromance0401

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.