Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
LDNV

Jailbreak/Unlock Anleitung

Sofern du mit in den SamsungTools Prevent relock aktiviert hast, kannst du nun bedenkenlos updaten.

Nur wie gesagt aufpassen wenn das Mamgo Update kommt. Das wird sich aller Voraussicht nach nicht einfach updaten lassen ohne den jailbreak zu verlieren.

Glückwunsch zum Erfolg :-)

Der erste beweis das die Anleitung korrekt ist, oder musstest du etwas anders machen als von mir beschrieben?

Der zweite beweis!

Ich war der erste ;-)

Lg

Hallo,

ja die Windows Phone Tools muss man nicht installieren.

Nur diese Windows Phone SDK.

Anders hat es bei mir nicht funktioniert.

Schön, also schon 2 positive Rückmeldungen.

Sorry climberking, wollte dich nicht übergehen ;-)

@Al Capone

Wundert mich ein wenig, normalerweise sind die Phone Tools Voraussetzung für alles.

Aber es hat ja funktioniert, also alles gut.

Werde das aber mal versuchen nach zu machen ohne die Phone Tools und nur mit der SDK.

Werde das mal in einer frisch installierten Windows 7 Umgebung in einer Virtual Mashine machen.

Wäre natürlich schön wenn man sich eine Installation sparen könnte von irgendetwas was man vll. nur einmal braucht.

Das Problem an solchen Anleitungen ist ja immer, das es auch viel mit darauf ankommt, was der jenige schon an seinem Rechner gemacht hat, vll. mal installiert hat etc. kann alles mögliche zu Fehlern, Problemen oder dazu führen das man etwas vll. gar nicht braucht.

Daher werde ich das mal in einer frischen Umgebung noch mal durch testen.

Hallo,

und wie kann ich nun die Live Tails und so ändern?

Ich mein xpa Dateien kann ich jetzt ohne Probleme installieren, aber was kann noch machen?

Dazu habe ich nichts gefunden.

Im Anhang habe ich dir mal eine richtige LED Taschenlampe geparkt. (Quelle XDA´s)

Und Advanced Config.

Darüber kannst du System Töne ändern und selbst definierte Farben für die Tiles erstellen etc. etc.

Sind so 2 nette Sachen ;)

Flashlight.xap

AdvancedConfig 1.2.2.0 beta.xap

Hallo,

danke!

Bist der Beste!

vll solltest die zwei xap´s an den Startpost hängen ;-)

die Prevent Relock Funktion von Advanced Config funktioniert doch genauso wie bei Samsung Tools?

dann währe es doch sowieso sinnvoller dies zu installieren

von euch weis auch niemand wann Mango fürs Omnia7 kommt oder? (also offiziell zum update)

lg

bearbeitet von climberking

Schon gesehen....sieht aus als ob es die offizielle wird (wird hald geschrieben)

Is was dran am 15.9?

Lg

Ich konnte die leider nicht flashen -.-'

hm.....soll ja e bald mango offiziell komen ;-D

die paar Tage/Wochen schaffn wir auch noch....

lg

Hallo,

dafür bräuchte ich erstmal nen voll fuktionsfähiges Handy -.-'

Ich bin mal gespannt ob die mir eins ersetzen oder derartiges.

was hast angestellt?

lg

hier bitte:

KLICK

Pw: samfirmware.com

lg

hier bitte:

KLICK

Pw: samfirmware.com

lg

thx !!!!! :-)

Melde dich obs funktioniert hat also der jb. ;-)

Komt wp mango eigentlich am 15.9?

Lg

Steht nicht genau fest. Die einen sagen 15. andere andere sagen wieder erst Anfang Oktober.

Letzteres ist eine aussage von O2 per Mail anfrage, die jemand aus einem anderen Forum gestartet hat.

Könnte natürlich sein das um den 15 herum erscheint für die freien Phones und Anfang Oktober für die Gebrandeten.

Link zur FW setz ich neu rein wenn ich Zuhause bin. Bin gerade unterwegs.

mal sehen :-)

ja wenn O2 schon Oktober plant werden die freien handys sicher früher damit versorgt werden....

geht ja nicht anders da 1. Samsung sein OK geben muss und erst 2. Die Provider ändern/testen können

naja mal sehen....

ich muss ja sowieso warten bis es nen JB gibt....aber vll funktioniert ja die bekannte funktion mit der Unlock.xml mal sehen ;-)

lg