Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Jailbreak/Unlock Anleitung

93 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hm.....soll ja e bald mango offiziell komen ;-D

die paar Tage/Wochen schaffn wir auch noch....

lg

Wo hast denn du den Link zum Downloaden gefunden? Scheine blind zu sein...

Die Sache würde mich doch glatt mal interessieren. So mal ja auch ein neues Radio Rom im spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

welchen link?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mein samsun omnia 7 ge jailbreakt ,und ich habe zwei oder drei Programme ohne problemen installiert aber danach ist glaube ich mein samsung wieder gelockt und wen ich versuche was zu installieren dan steht dar du kannst keine marketplac detein instalieren.Da steht ich mus SamsungTools.xap auf meinen Phone installieren und öffnen, diese nach der Installation und ich habe auch einen haken bei "Prevent Relock" und habe auch anschließend das Phone neu gestartet,aber wen ich nochmal bei samsung tools gegangen bin ist nicht mehr der haken bei "prevent relock".also was mus ich machen damit sich mein handy nicht wieder gelockt ist wen ich es nochmal mit jailbreak mache.

mfg BonKeri

Damit wird verhindert das der Unlock/Jailbreak nach neuem Verbinden mit Zune Rückgängig gemacht wird anschließend das Phone neu.

bearbeitet von Back2Soul
Es gibt keine unterstützung für illigale Aktivitäten. Daher habe ich es mal raus genommen. Achte bitte in Zukunft drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

bei mir fehlt der haken an dem punkt auch immer wieder ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ist normal das der Punkt fehlt wenn man die App neu startet.

Solange du die Programme noch starten kannst, ist dein Phone auch noch gejailbreakt. Wäre es das nicht, würden die Programme nicht mehr laufen. Weder die SamsungTools , sonst noch irgendwas was du nicht aus dem Marketplace installiert hast.

Ich denke das dein Siteload limit ereicht ist.

Setz mal ein Haken bei *Remove Siteload Limit*

Habe es gerade nicht vor mir, kann also leicht von der bezeichnung abweichen.

Wenn du es in den SamsungTools nicht findest, ist es auf jeden Fall in den AdvancedConfig.xap mit drin die ich auf Seite 2 gepostet habe.

@ climberking

Na wenn du es nicht installieren kannst, musst du ja die Files haben um eben dieses festzustellen ;)

Oder war das nur unglücklich ausgedrückt und du findest auch kein Download?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

meinst die files zum jb für mango?

hier ist ne schöne Anleitung!

sehr einfach beschrieben (englisch)

habe mir vorgenommen das ich es auf deutsch übersetze sobald mango da ist und es getestet wurde....(offiziell)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nee, ich meinte den Link zum Rom Download ;)

Die Anleitung zwecks Mango JB habe ich quasi auch schon fertig. Warte auch nur noch auf den Offiziellen Release und ob es dann weiter funktionieren wird. Aber ich gehe davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

na das sind schöne Neuigkeiten!

hoffentlich kommt Mango in den nächsten 1-2 Wochen!

link ist von samfirmware.com....die haben ja auch mango zum download :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das mein ich ja. Ich komme mir langsam echt blind vor, weil ich genau diesen Link zum Download niergends dort finde xD

Gibs doch gar nicht.

Edit:

Hat sich erledigt. Mein Addblock hat die halbe Seite zerrupft und deswegen konnte ichs nicht finden ;-) Nun hab ich se, und werd mal damit rum testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dachte mir schon das der adblocker is...der hat bei mir die login seite mal gesperrt also es kam kein pw feld :-D

Spielst mit der kh2 rum oder?

Ich flashe mein wave alle paar tage bzw wochen aber beim omnia möcht ich die garantie mal behalten =D

Gib doch dann ein kleines feedback über mango bitte

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mango nutze ich schon seit der ersten Beta. Dann die Beta 2 und seit der RTM die RTM halt :-)

Kann bisher nur Positives Sagen.

Kamera Einstellungen werden behalten.

Kamera lässt sich per Touch auslösen.

Marketplace hat ein richtigen Such Button der schon beim eintippen vorschläge macht (was echt sinnvoll ist)

Bei den Kontakten lassen sich jetzt Gruppen erstellen und die auch auf dem Homescreen Anpinnen.

Das Ich Tile wurde überarbeitet und man kann von da direkt sein Ort Freigeben in Facebook / Windows Live. (Ich nutze das aber nicht)

Genauso werden einen da auch jetzt mitgeteilt ob jemand was zu meinem Facebook Status oder sonstigen geschrieben hat. (Brauch ich nicht, krieg es eh per Mail mitgeteilt)

Im Wecker lassen sich auch eigene Töne benutzen die man vorher als Klingelton hinzugefügt hat.

Die Such Taste ist endlich Sinnvoll geworden durch dinge wie Sprachsuche / "In der Nähe " was ein Geschäfte etc. in der nähe des eigenen Standorts mitteilt und dem Barcode Scanner und schlußendlich die Musik Suche.

Der Browser ist ein Traum. Schön schnell. Adress leiste auch im Quer Format. Weniger Seiten mit anzeige Fehlern.

Genauso wird für jeden Quatsch nicht eine neue Registerkarte geöffnet sondern alles in einer, auser man drückt lange auf einen Link und sagt "in neuer Register Karte öffnen"

Dann die Kategorisierung in der App list. Das man Buchstaben hat wie in den Kontakten, wo man nur drauf drücken brauch, dann auf den Entsprechenden anfangs buchstaben und direkt da hin kommt statt durch die liste zu scrollen.

Der Xbox Live Hub wurde sinnvoll überarbeitet. Da die Games keine großen Kacheln mehr sind, sondern jetzt listen Einträge.

Freunde / Nachrichten sieht man sofort, ohne in das Xbox Live Extra Tile zu gehen.

Die Facebook / Messenger Chat Funktion absolut wunderbar! Seit dem benutz ich ICQ / Skype nur noch im IM+ und den Rest über WP7.

(Der normale SMS Hub heißt Nachrichten und da fließen MSN / Facebook / SMS Chats zusammen)

Die komplette System Performance ist deutlich schneller.

Wenn ich das Omnia 7 meiner Frau in die Hand nehme welches noch auf Nodo läuft denk ich immer "Boah dauert das lange" obwohls ja wirklich schon schnell ist ;)

Akkulaufzeit hat sich bei mir zumindest leicht erhöht. Komme jetzt locker durch den Tag, wenn ich nicht gerade Games zocke Stundenlang :D

E-Mail Konten lassen sich jetzt in einer Kachel zusammen anzeigen , wenn man das möchte (!). Man muss also nicht für jeden E-Mail Account eine Extra Kachel auf dem Homescreen haben. Sehr Praktisch!

Genauso werden E-Mails auch Archiviert. Das heißt, wenn 5 Mails von Facebook habe, werden diese auch ausklappbar angezeigt. Und nicht als Extra Mail angezeigt.

und und und...

Also alles sehr praktisch. Auf den ersten Blick entdeckt man nicht viel neues. Aber wenn man damit arbeitet und jede kleinigkeit feststellt... ein Traum. Möchte ich nicht mehr missen ;)

Edit:

Habe auch mal WP7 Bench auf dem Nodo meiner Frau und auf mein Mango RTM laufen lassen und auch da ist Mango deutlich schneller.

Werde die Ergebnisse im Detail später posten. Muss jetzt leider los.

Man darf vor allem nicht vergessen das noch keine Hersteller Spezifischen Treiber eingebunden sind. Alleine dadurch wird man auch noch einiges an + raus holen können.

Der Kamera wird dann beim Touch auslösen auch richtig Fokosieren können z.B. (Auch jetzt gelingen die Fotos per Touch schon sehr gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Verdammte ****** hört sich das geil an!

Ich habe mir überlegt doch ein Android zu holen, aber nach deinem Post zu Mango, bin ich echt überrascht!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Jetz freu ich mich noch mehr auf mango

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das freut mich. :-)

Vor allem ist das ja nicht alles.

Den Task Manager habe ich z.B. komplett vergessen (wenn man lange auf zurück button drückt) Ist z.B. sehr praktisch um durch verschiedene Chats zu schalten :D

Und ganz wichtig! Was ich vergessen habe.

Die 720P Video Aufnahmen. Waren unter Nodo ja alle recht ruckelig.

Bei der jetzigen Mango RTM Ruckelt es auch, jedoch nur bei der Aufnahme! Beim abspielen ist alles flüssig. Lade später mal ein 720p video hoch ;-)

Edit:

Die jetzige Karten App im WP7 hat in Mango eine Navigations Möglichkeit.

Wird wohl reichen um nach a-b zu kommen. Für langfristigere Strecken sollte man dann doch eher auf Navigon etc. zurückgreifen.

Und das per Sprache Nachrichten Vorlesen lassen und Antworten klappt auch schon recht ordentlich.

Man kann einstellen ob man sie immer vorgelesen haben möchte, oder nur wenn ein Headset angeschloßen ist.

Beispiel:

*piep* "Herr Meier hat ihnen eine Nachricht gesendet. Sie können vorlesen oder Abweisen sagen"

*Vorlesen*

*Test test test*

"Sie können Antworten oder Abwesien sagen"

*Antworten*

"Sprechen sie die Nachricht"

*Test erfolgreich*

"Sie sagten : Test erfolgreich" *sie können ändern oder senden sagen*

*senden*

"Nachricht gesendet"

xDDD

Kann sein das dass ein oder andere Wort anders ist. Aber es läuft genauso ab.

Genauso hat man im SMS / MSN / Facebook Chat ein Mirko Button womit sich direkt die Nachrichten Sprechen lassen wenn man möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dann werde ich wohl doch heute flashen die Sucht zwingt mich^^

Mal sehn ob ich zeit finde....

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lade gleich mal ein komplettes Package hoch mit der Mango ungelockten Firmware samt Geräte Treiber. Läuft sehr angenehm. Kamera Fokusiert auch beim Touch auslösen etc.

Hat leider ein T-Mobile Branding. Fällt aber nicht ins Gewicht.

Die T-Mobile Apps kann man löschen.

Dann bleibt einzig noch der T-Mobile Start Bildschirm beim einschalten übrig.

Werde das aber in einen Extra Thread machen, da wir hier langsam echt vom eigentlichen Thema abkommen ;)

Edit:

Thread steht ;)

bearbeitet von Back2Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hab gestern RC1 geflasht + jailbreak versucht hat aber leider nicht funktioniert....

aber habs noch bisl getestet und läuft echt spitze....

ich warte aber bis sie offiziell ist ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

In der hast den Unlock gleich mit drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Herr Doppelhirn, fände es cool wenn du deine Berichte über Mango auch in das WindowsPhone7 Forum posten könntest. Die sind echt toll, da sind auch sachen drin die selbst ich nicht wusste obwohl ich es schon lange benutze!

bearbeitet von bing+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

das bedeutet wenn ich deine version flashe ist es von anfang an unlocked/jailbreaked?

aber fürs offizielle muss man dann wieder auf 7004 flashen oder?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag