Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Jailbreak Update von 4.1 auf 4.2.1

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir ein jailbreaked iphone bei Ebay ersteigert da mein altes geklaut wurde und wollte es nun mit meinem Backup bespielen. Leider hatte mein altes iOS 4.2.1 und das neue is auf 4.1 gejailbreaked und nun kann ich kein Backup draufziehen.

Wie bekomme ich das 4.1 auf 4.2.1? Wenn ich das 4.1 bei itunes als neues iphone anmelde, ist mein altes 4.2.1 Baclkup überschrieben.

Und wenn ich bei redsnow die neue Firmware 4.2.1 einstelle kommt das iphone am Ende des Vorgangs halt doch wieder mit 4.1 raus.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

1ens:

wenn dein altes iphone geklaut worden sein sollte... dann kann ich dir

https://auth.me.com/authenticate?service=findmyiphone&ssoNamespace=appleid&formID=loginForm&returnURL=aHR0cHM6Ly9tZS5jb20vZmluZC8=&anchor=findmyiphone〈=de

^^ das empfehlen... da kannst du dir dein iphone suchen...

2ens:

du musst FW 4.2.1 updaten und dann neu jailbreaken mit redsn0w tethered oder greenpois0n untethered....

dann kannste dir dein backup ziehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

Ich habe das Problem,nach meinem Jailbreak 4.1 kann ich keine Anrufe tätigen oder empfangen,genau so wenig Sms schreiben oder empfangen.Nun wollte ich es updaten um zu gucken ob es was bringt.Wenn ich update auf 4.2.1 mit Itunes oder wie soll es gehen ?

Vielen dank und liebe grüße aus Jerusalem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Guten Abend

1. Erstelle dir eine Hack-Aktivierte CFW. Eine passende Anleitung wurde hier breits verlinkt.
  2. Lege deine SIM Karte ein und Prüfen ob der Empfang da ist. Sollte alles Funktionieren, brauchst du die weiteren Punkte nicht.
  3. Solltest du kein Empfang haben, dann solltest du Prüfen welches BaseBand hat. Einstellungen > Allgemein > info > Moden-FW:
  4. Teile und mit, welches BaseBand ein iPhone hat

Redsn0w spielt KLEINE Software auf das iPhone. Hier wird nur ein JB aufs iPhone erstellt.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort ! Ich habe die Baseband 06.15.00

Ich habe einen Balken empfang tut sich aber nichts..

vielleicht hilft ja ein Update auf 4.2.1 ?

Aber wie kriege ich das hin,ich habe gelesen ´:Updaten auf 4.2.1 und wieder Jailbreaken aber wie update ich auf 4.2.1 ich hab ja Ipad BB.

(Sorry,bin nicht der hellste bei sowas,würde mich über eine Detail Antwort freuen :) )

Gruß und Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Guten Abend

Du brauchst leglich eine CFW 4.2.1 aufzuspielen. Diese musst du in den PWEND DFU aufspielen.

Eine passende Anleitung findest du hier:

=> Anleitung für mac os x: klick mich

=> Anleitung für windows : klick mich

Bitte nehme dir die Zeit, um die Anleitung in ruhe durchzulesen. Dann sollte es klappen. Bei Fragen, einfach fragen. Wir Helfen dir gerne :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag