Jump to content
Anystar

"jailbreak" von WP7 entfernen!!

MfG Anystar

bearbeitet von Anystar

Nun meine Frage wie bekomme ich denn nun Programme auf mein HTC HD7 ???

Ne kleine Anleitung dazu wäre auch nützlich. ;) Danke.

da wir noch am anfang von wp7 sind, denke ich das es da noch nichts gibt...

im moment kenne ich nur einen ringtone maker.....klick

aber da wird's bald mehr als genug geben

da wir noch am anfang von wp7 sind, denke ich das es da noch nichts gibt...

im moment kenne ich nur einen ringtone maker.....klick

aber da wird's bald mehr als genug geben

Ok aber wie bekomme ich diesen nun auf das Handy??

Oder muss ich die Exe einfach am PC starten und fertig??

MfG anystar

bearbeitet von Anystar

So hier mal die richtige Anleitung........

was ist an dieser anleitung richtiger????

Zur Info.....Ms entfernt alle 14 Tage den "Jailbreak" so das ihr die Prozedur immer wiederholen müsst.

dazu mal ein link

....was dem tethered jailbreak beim iphone nahekommt, und alle waren froh das es überhaupt möglich ist

mfg anystar

Kann mal auch Appel apps drauf machen ?? :-/

Kann mal auch Appel apps drauf machen ?? :-/

Warum willst du das tun?

Kauf dir doch ein apfelfon.das wäre einfacher.

Oder meinst du ähnliche apps wie beim apfelfone?

Mfg anystar

Welchen Wert muss ich ändern? Binärdaten oder was ?? :S

Welchen Wert muss ich ändern? Binärdaten oder was ?? :S

:huh: wovon redest du grad?

mfg anystar

hi leute

hier nen touch xplorer (file explorer)über den xap installer oder mit application deployment

installieren.

TouchXplorer.rar

Hi,

hätte da mal ne Frage zu dem ganzen wenn ich jetz mein Handy Jailbreaken würde und es funktionieren würde müsste ich es nach 14 tagen wieder tun da Microsoft es löscht oder was ist mit den 14 Tagen gemeint ? und fällt meine Garantie weg wenn ich das Handy jailbreak?

Also die garantie fällt weg, zu dem anderen kann ich dir nichts sagen.

hast du eine quelle wo stehl das die garantie wegfällt.

nach hardreset sollte alles wieder runter sein.

hier mal windows phone developer tools sdk alles dabei sogar ein xap installer.

windows phone developer tools.rar

Das ist klar, den ist es bei den anderen Handys anders, schick mal ein HD2 mit Android Firmware zu microsoft das sie es dir reparieren nachdem du es beim portieren von Android kaputt gemacht hast, mal gucken ob das dann garantie ist...

Also nochmal um klarheit zu schaffen du jailbreakst es und dabei geht was schief und du schickst es ein= Keine Garantie

Du jailbreakst es alles ist gut, flasht wieder auf die alte Version(machst nen Hardwarereset) es geht kaputt du schickst es ein=garantie

genau damit kann ich leben!

ne andere firmware wird ja nicht aufgespielt und der vergleich zu hd2 und hd7 liegen welten zwischen. aber bald werden costum roms geben wie sand am meer.

K sry tut mir leid :D Dann is ja alles gut :D Danke das du uns drauf aumerksam gemacht hast und mich verbessert hast ^^

Das ist klar, den ist es bei den anderen Handys anders, schick mal ein HD2 mit Android Firmware zu microsoft das sie es dir reparieren nachdem du es beim portieren von Android kaputt gemacht hast, mal gucken ob das dann garantie ist...

Also nochmal um klarheit zu schaffen du jailbreakst es und dabei geht was schief und du schickst es ein= Keine Garantie

Du jailbreakst es alles ist gut, flasht wieder auf die alte Version(machst nen Hardwarereset) es geht kaputt du schickst es ein=garantie

also wir gehen ja hier davon aus, daß niemand sein handy zerschießt...lach

wenn du dein wp7 frei machst, dann nutzt du nur eine lücke die im system offen ist.

ich habe schon handy's die beim aufspielen einer costum fw abgeschmiert sind, in die reparatur gegeben mit der angabe daß sie beim updaten nicht mehr funzten.

die haben dann nur geschaut ob sie angingen und dann wird in der regel immer erstmal ne neue fw aufgespielt und die machen sich gaaaaanz selten die mühe nachzu forschen wo der fehler eigentlich liegt.

also keine angst.

mfg anystar

Ich habs schon anders erlebt sry :D Kann ja gut sein ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×