Jump to content
DJ Master M.G

japamisches handy oder china ??

Hi!

Habe mir vor einiger Zeit genau das gleiche Gerät geholt.

Habe zwar nicht sooo die Probleme mit der Englischen Sprache, einfacher wäre es natürlich schon alles in Deutsch zu haben.

Nach langer suche habe ich zumindest raus gefunden das es einen MT6228 "Chip" hat und dazu auch eine Seite die eine Möglichkeit bietet...

Allerdings müsste man sich schon bissl damit auskennen, Flashkabel, Software und einen Adapter holen und würde sozusagen den Flash im Gerät auf eine andere Sprache stellen können.

Das Ganze kann klappen, denke aber wenn man da was falsch macht kannst das Gerät in die Tonne werfen.

Von daher würde es mich da auch interessieren ob es eine "einfachere" Lösung gibt bevor man sich auf sowas einlässt...?!

hmm hab das handy auch und möchte auch die spreche änderen aber was meinst du mit chip ??? muss ich eine software runterladen um die sprache zu änderen

Das ist eine englische Seite die halt diese Möglichkeit bietet.

Dazu benötigt man aber ein Datenkabel (nicht das USB-Kabel), eine Software und so nen Kasten (Decoder oder so).

Alles dort zu bekommen...

Allerdings muss man es eben selbst machen und ich denke wenn es halt nicht klappt kann man das Handy in die Tonne werfen.

Die meisten Resonanzen auf der Seite sind zwar positiv, aber im Grunde kostet alles was man braucht was nochmal so viel wie das Gerät selbst...

Und "Chip" heißt halt sozusagen das "Modul" vom Handy. Das was in unserem Gerät drin ist ist im Grunde das gleiche eines Nokia N99 oder so...

ach so

ich hab mir jetzt ein anderes gekauft aber auch aus china und da ist die deutsche sprache drauf und mehere aber hab ein anderes problem ich möchte spiele drauf tun aber der macht die nicht auf also z.b jar spiele oder sis geht nicht der zeigt die mir an aber wiill die net auf machen ich glaube das mein handy kein java hat oder eine andere typ vonn spielen drauf geht beschreibung von handy ist das china hanndy wie appel

von den china handys hab ich keine ahnung

ach so

ich hab mir jetzt ein anderes gekauft aber auch aus china und da ist die deutsche sprache drauf und mehere aber hab ein anderes problem ich möchte spiele drauf tun aber der macht die nicht auf also z.b jar spiele oder sis geht nicht der zeigt die mir an aber wiill die net auf machen ich glaube das mein handy kein java hat oder eine andere typ vonn spielen drauf geht beschreibung von handy ist das china hanndy wie appel

Hat kein java und keine chance spiele darauf zu laden

Hab meins aus Grönland verschiffen lassen, das sind jetzt so komische Pinguinsymbole drauf, heißt das daß da Linux drin ist oder ist das nur das Logo??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×