Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Kammann

Java Spiele auf dem Samsung b 2700 installieren

Hi

Habe ein großes problem habe mir ein Samsung b 2700 gekauft und nun kriege ich es einfach net hin auf dem handy spiele zu installieren.

Bei alle handys die ich vorher hatte war das immer kein problem.

Das hat immer nach dem Drag and drop prinzip funktioniert.

Dann habe ich mich hier im Forum umgesehen und bin hier drauf gestoßen ist zwar net für mein Model habe gedacht, könnte aber klappen:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/49709-spiele_installieren_geht_100_a.html

hat es aber net.

Und darum hoffe ich jetzt das mir jemand helfen kann denn spiele finde ich ohne ende.

Danke schön mal im vorraus.:dankescho

Kammann

Und ebend bin ich noch auf einen anderen beitrag gestoßen das klappt auch alles bis ich den code #*536963# eingeben soll.

wenn ich das tue kommt immer die meldung falsche daten!!!

wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

Achtung nicht die Datei herunterladen

warum nicht ???

hab se gescannt ... würde se net starten

hatte es auch gescannt mit anti vir hat nichts gesagt

wieso was ist es denn ??

und wie bekomme ich es weg .

ist jetzt zwar kommplet falsches thema aber ist mir wichtig .

habe mein system zurück gesetzt hilft das was ???.

ware geil wenn du mir da helfen könntest.

habe auch meine festplatte gescannt hat aber auch nix gefunden.

ich scann die datei ja net mit nem normalen scanner.

mein ergebnis war das sie datei prozesse killt - ob nun gut oder schlecht weiß ich net.

aber ne exe die prozesse killen will ist in meinen augen nicht ok

hast du die geladen und gestartet .... die datei von dem samnung1234

das zurücksetzen hilft dabei sehr vorallem wenn mans gleich macht

Dragotel ich danke dir.

vll gekomme ich das jetzt noch mit dem handy hin.

Thx MfG

Kammann

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×