Jump to content
Eric-Mod

[JB][4.1.2] Angry Rom [RevengeDeveloperTeam]

firmaita.png

Informationen

Bei den XDA's gibt's wieder eine neue Custom Rom. Diese Custom Rom sieht Wahnsinn laut den Bildern aus. Sie basiert auf dem neuesten Jelly Bean Leak [4.1.2 LSC] und kommt mit einem Aroma Installer. Die Rom kommt auch mit verschiedenen DPI Möglichkeiten!

Thread : Findest du hier [XDA]

2bazs2tr.png

Features

- OPPORTUNITY TO MOVE FROM ONE DENSITY ANOTHER THROUGH THE SETTINGS!

- Base XXLSC

- Installation with AROMA (5 language IT - EN - ES - FR - DE)

- Multiwindows for all app

- Multiwindows with multi istance

- INK effects

- Airview (gallery and video)

- Rotation intelligent

- Standby intelligent

- 4Away (in 5 language IT - EN - ES - FR - DE)

- Fonts JB

- System with more free space (apk in preload)

- Driver AwesomeBEATS

- Adobe Flash Player

- Keyboard Samsung with SWIPE

- Links in lockscreen

- News in lockscreen

- Call rec ON

- Tweaks in build.prop

- Bootanimation RevengeDevTeam

- Disabilitated ascending ringtone

- Disable sms to mms conversion and the possibility of sending 200 people

- Svoice working in lockscreen

- Application in AROMA :

Adobe Flash Player

Apollo

Xplore Trial

Flipboard

Play Books

PressReader

Apex Launcher Trial

Video Player Google

Google Music

Gmail

AdAway

Zinio

Talk Back

Google Maps

Music Hub

Google Plus

Google Talk

All Share Play

Street View

YouTube

RolleTube

Titanium Backup Trial

Polaris Office

VideoHub

Driver Beats

Learning

ChatOn

PaperAtist

Currents

Samsung Apps

Days

Swype

DropBox

Google Now

GroupCast

YhaooNews

ImageEditor

Keyboard Google

Kobo

2bazs2tr.png

Hinweis(e)

JUST INSTALLED THE ROM DO THESE STEPS AND VERY IMPORTANT:

1 after the first boot of the rom super user initiated

2 open the store and play up to date superuser

3 reboot the phone

4 open super user

5 reopen the store and play superuser updated again

6 DONE!

Clicked mode on the settings EXPECT THAT ALL WRITTEN DISAPPEAR BEFORE YOU CLICK ON THE BUTTON "Change density."

Once clicked the method chosen will take place some operations that will automatically delete the data of tw because when switcha between modes it goes to FC of TouchWiz, ??so to solve this problem we determined the deletion of data .

Then again at the time of the switch if you have the tw launcher as lose desktop settings.

If after the change of density widgets are cut, remove and insert them

2bazs2tr.png

Download(s)

2bazs2tr.png

Installation



  • Rom Download
  • Rom auf SD-Karte oder Internen Speicher packen
  • In der Recovery : Abyss Kernel flashen
  • Nun noch im CWM unter "Advanced".."Recovery Reboot" ausführen
  • Das Note bootet wieder in den Recovery, nun: Wipe Data/Factory Reset auswählen und dann Install .zip from Sd-Card auswählen
  • Und dann letztendlich die Rom flashen und zurücklehnen


  • ACHTUNG! HANDY-FAQ ODER WEDER NOCH ICH HAFTEN FÜR SCHÄDEN AN EUREN NOTES NICHT!!



Bilder

Stock DPI (320DPI)

73736609.png

86024491.png

46504012.png

---

Tablet DPI (240DPI)

59950122.png

42327816.png

44838623.png

---

Tablet DPI (213DPI)

59900846.png

50741147.png

88760269.png

---

Kommt Bald! :goofy:

74425248.png

92914182.png

bearbeitet von Eric-Mod

fq3le4nw.png:bang: :bang:

Naja, angeblich kann man schon den 160DPI Full Tablet per OTA Updaten/herunterladen.

Bin ja schon mal gespannt. :icon_bigg

Hallo

Und wo bekomme ich den ABYSS Kernel ?:thankyou:

Frohe Weihnachten

Danziger

Das Rom sieht sehr sehr schick aus. Mal schauen ob ich die Zeit finde, es mal zu flashen.

Liebe Grüße

Ralf

Ich habe es jetzt mal testweise drauf. Mal schauen wie es läuft.

Liebe Grüße

Ralf

Ist schon wieder unten. Swype funktioniert nicht. Und booten direkt aus dem Rom ins Recovery schlägt fehl. Aber sehr tolles Rom was Aussehen angeht.

Liebe Grüße

Ralf

Habe eine Frage:Kann ich das Rom mit dem Philz Kernel benutzen?

Axus

Habe eine Frage:Kann ich das Rom mit dem Philz Kernel benutzen?

Axus

Ja kannst du.

Liebe Grüße

Ralf

Ist schon wieder unten. Swype funktioniert nicht. Und booten direkt aus dem Rom ins Recovery schlägt fehl. Aber sehr tolles Rom was Aussehen angeht.

Liebe Grüße

Ralf

Hi bei mir funktioniert das selbst das Umschalten der DPI unter Einstellungen

Hallo

Die Rom funktioniert wirklich gut und sieht echt gut aus!

Habe aber ein Problem ich kann mit halten der Home Taste den Task Wechsler nicht aufrufen und kann man die full Tablet UI per OTA laden und wenn ja wie?

Danke schon mal im voraus!!

Axus

Wurde doch noch nicht frei gegeben die Full Tablet UI.

Kommt noch! :icon_bigg

Habe das Rom jetzt seit einer Woche am Laufen und bin begeistert. Läuft sehr weich und extrem guter Akkuverbrauch.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Ist schon erstaunlich wenn ich sehe was aus den Note Roms geworden sind.

Ich hatte bereits schon mal das Note 1 vor gut einem Jahr.

Da steckte man gerade in den Kinderschuhen zu 4.0.3 und immer hat irgendwas rum gespackt oder es gab lags etc. etc.

Und wenn ich mir jetzt so manche Rom anschaue. Wow.

Wobei Google natürlich viele dinge mit 4.1.2 verdammt richtig gemacht hat.

Aber auch von der Mod vielzahl und der Qualität die die Roms mittlerweile bei den Köchen erreicht haben ist echt Wahnsinn.

2 Roms stechen für mich bisher unter den Sammy basierenden heraus.

Das ist zum einem diese Rom hier. Und die Ultimate Rom V5 von Joosh 3 von den XDA´s.

Mal schauen was erstmal drauf bleibt.

Noch zu sagen gibt es das der PhilZ V3.99 Kernel extrem Akku Freundlich und gleichzeitig Performant ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×