Jump to content
dj.fritte

[JB:CM10:HYBRID] PARANOIDANDROID 2.x.x [Utacka] [Nightlies]

ENDLICH!

ein "echtes" PARANOIDANDROID ROM

lt. dem Dev Utacka:

Kang

This is UNOFFICIAL - This is not my work, all credits go to PARANOIDANDROID and CM team. I just cook this up and provide it to this wonderful community.

Prolog

This is NOT a port.

This is the FIRST PA ROM that is built from source for GT-N7000, only thing ported is ParanoidPreferences.apk from latest PA Magaru rom.

Infos und Download:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1871713

Download Gapps:

http://goo.im/gapps/

Special thanks to

PARANOIDANDROID team

CYANOGENMOD team

be_vigilant

Chasmodo

gruss

dj.fritte

bearbeitet von andreas02

gefällt mir richtig gut... Würde ich soooo super gerne installieren... habe aber angst das ich was falsch machen und dann isses im ***** :sad::sad:

tja, das Risiko hast Du beim Flash immer.

Etwas falsch kannst Du eigentlich nicht machen- Installiere einen sicheren Kernel- z.B. HydraCore. Mach Full Wipe und... FLASH!

PranoidAndroid ist wunderbar!

gruss

dj.fritte

denke schon... es ist einfach nur die angst die ich am anfang noch habe... Ich denke einmal machen und dann gehts :D Die gefällt mir sooo sehr das glaubst du nicht ! :klatsch:

Fur unsere "Normalos" ist diese ROM nichts :icon_bigg

Dabei ist CM9 und CM10 absolut sicher.

Habe Utackas ROMs, egal welche, die letzte Tage und Wochen hoch und runter geflasht. Und jedesmal ein Nandroid Backup erstellt....und wieder eingespielt. Egal ob von CM10 zurück auf CM9 und umgekehrt.

Diese ROM ist der Knüller....und macht Spass...allein schon mit den Paranoidandroid - Einstellungen zu spielen :icon_bigg

LG

Andreas

So ist das, einfach machen ...

Und Angst brauchst Du nicht zu haben.

Mach es immer GENAU nach Anleitung, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht sehr gering.

gruss

dj.fritte

Da war Andreas schneller :o)

Ich will nie wieder ICS !!!

gruss

dj.fritte

ist jelly bean so geil ?

Da war Andreas schneller :o)

Ich will nie wieder ICS !!!

gruss

dj.fritte

Habe es schon lange nicht mehr :smack:

WARUM?

Liest hier im Forum jemand etwas über Probleme bei CM9 oder CM10, die nicht vorher schon bekannt waren?!? (Und bitte jetzt nicht die S-Memo Apps aufs Tablett bringen :smack: :smack:)

Klares NEIN:icon_bigg:alright:

LG

Andreas

also jelly bean ist 10000 mal besser :D ?

Auch heute gibt es wieder ein neues Build.

Paraanoidandroid 9. September

Changelog:

Revert "Camera: Add pinch to zoom"

(android_packages_apps_Camera) Merged 09.09.2012 at 10:41

HTCQualcommRIL: Set mUSIM and mSetPreferredNetworkType

(android_frameworks_base) Merged 09.09.2012 at 03:07

QuickMessage: Cleanup, optimization and bug fixes

(android_packages_apps_Mms) Merged 08.09.2012 at 21:31

LG

Andreas

Geiles Rom (nicht schön - aber geil) :)

Schön muss man sich es erst machen :icon_mrgr:hiding:

Es ist Hammerg..l :icon_mrgr:hiding:

LG

Andreas

Fang´ ich gleich damit an ;)

So als kleiner Tip...

Ich habe unter den paranoidandroid Settimgs unter Workspace Tablet UI (Mid) genommen und unter Userface die systemApps usw auf 280 gestellt (ausser Statusbar)

Gefällt mir super...:icon_mrgr

LG

Andreas

Bin gleich soweit, das permanente Booten müssen ist ein wenig nervig.

Sieht mal nicht schlecht aus. Kann man das viele Blau durch Weiß ersetzen?

Mit Tipex :hiding::icon_mrgr:icon_mrgr

Habe das Cobalt Theme drauf...schön dunkel....

LG

Andreas

Gibt es da einen Link zu den Themes? Ich habe am Gerät nur das default-Theme.

Sind natürlich Anfängerfragen, aber ich muss mich im neuen Menü erst mal zurechtfinden.

Saft am Pad ist leer..das Theme gibt im Store

LG

Andreas

Gesendet von meinem Note mit TT2 :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×