Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

jedes 2 mal wenn man die hörertaste drückt wird bildschirm schwarz !!

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo ,

ich habe eine frage seit einiger zeit habe ich ein problem mit meinen sensation xl.

Jedes 2. mal wenn ich telefonieren möchte und die Hörertaste drücke, wird mein Bildschrim schwarz....ich muss dan 2-3 mal die powertaste wieder drücken das der bildschrim wieder an geht und ich den anruf bebenden kann !!

Dieser fehler passiert aber nur bei jeden 2. anruf (also einmal kann ich ganz normal telefonieren und einmal geht der bildschrim aus nachdem man die höretaste gedrückt hat !!!)

Da dieser fehler in regelmässigen abstand vorkommt (1x gehts 1x nicht usw.)dachte ich an einer schadhaften app die das system behindert !!

Ich dan ein virus programme durchlaufen lassen er findet aber nix !

Also blieb mir nur ein weg das handy reseten !!! Leider hat das auch nix genützt der fehler ist noch immernoch da (das handy ist wie neu alles resetet aber der fehler besteht immer noch) ich weiß mitlerweile nichtmehr was ich machen soll :-(

Könnt ihr euch vorstellen wo der fehler liegt ????

achso das sensation ist im original zustand .... auser das ein kollege

das handy unlocked hat

ich weiss selbst leider nicht was das für ein sinn hatte es zu unlocken

auf dem startbildschirm steht

**** unlocked ****

hboot - 1.28.0006

radio-3831.16.00.16_m

emmc-Boot

apr 24 2012, 18:59:39

Kann mir irgentjemand helfen oder mir sagen was da los Ist ???

ich wäre euch echt dankbar !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0