Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
agraf9

jedes 2 mal wenn man die hörertaste drückt wird bildschirm schwarz !!

Hallo ,

ich habe eine frage seit einiger zeit habe ich ein problem mit meinen sensation xl.

Jedes 2. mal wenn ich telefonieren möchte und die Hörertaste drücke, wird mein Bildschrim schwarz....ich muss dan 2-3 mal die powertaste wieder drücken das der bildschrim wieder an geht und ich den anruf bebenden kann !!

Dieser fehler passiert aber nur bei jeden 2. anruf (also einmal kann ich ganz normal telefonieren und einmal geht der bildschrim aus nachdem man die höretaste gedrückt hat !!!)

Da dieser fehler in regelmässigen abstand vorkommt (1x gehts 1x nicht usw.)dachte ich an einer schadhaften app die das system behindert !!

Ich dan ein virus programme durchlaufen lassen er findet aber nix !

Also blieb mir nur ein weg das handy reseten !!! Leider hat das auch nix genützt der fehler ist noch immernoch da (das handy ist wie neu alles resetet aber der fehler besteht immer noch) ich weiß mitlerweile nichtmehr was ich machen soll :-(

Könnt ihr euch vorstellen wo der fehler liegt ????

achso das sensation ist im original zustand .... auser das ein kollege

das handy unlocked hat

ich weiss selbst leider nicht was das für ein sinn hatte es zu unlocken

auf dem startbildschirm steht

**** unlocked ****

hboot - 1.28.0006

radio-3831.16.00.16_m

emmc-Boot

apr 24 2012, 18:59:39

Kann mir irgentjemand helfen oder mir sagen was da los Ist ???

ich wäre euch echt dankbar !!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×