Jump to content
Eric-Mod

[Jelly Bean][4.1.2] AmniX - Xperia Note

vl8x7eva.png

Informationen

Dieses Xperia Rom was von dem User "AmniX" erschaffen worden ist, ist voll mit verschiedenen Sony Xperia Features. Wie :



  • Sony Keyboard

  • Sony SystemUI

  • Sony Gallery

  • Sony Walkman Player

  • Und vieles, vieles mehr!

! Für die Cyanogenmod/Paranoid Android etc. Version bitte hier nachsehen!

2bazs2tr.png

Changelog's

Some Changes in featuers marked in Red All are here

All System To preload partion (For more System Space)

More int.d and build.prop tweaks

Xperia Note GT-N7000 bootanimation added

Samsun Service Removed

Skiptrack Removed

Weather setting is fixed

Ink effect added

So Samsung apps Icons Is already changed to Xperia Look. (For more Apply From Launcher setting As build-1)

Contacts Picture As Xperia look in Contacts.

PlayStation Certified.

Framework Fully Change to Looklike Xperia.

Grey SystemUI. (Everything is changerd In UI in Classic Style, Eye Candy).

Album Updated.

Facebook Inside Xperia Fully Working

Walkman search Plugins added and all working.

Awesome Beats Library And Audio Engine Updated

All Toggles Colour Change to Grey.

Grey statusbar clock.

Slider, Mark/unmark, buttons, process ring and more, everything Changed.

CacheMate Added (For remove cache in one touch)

Xperia Data Monitor App added.

Xperia Function Tester added.

Xperia Look Settings UI.

Xperia Movies app Added With DLNA (support throw features)

Xperia Playstation Store And Emulator Added And Fully Working.

Xperia Smart Connect Added.

Xperia Link app Added.

Xperia Lounge added.

Xperia Motion Snap Added

Added Ram manager for Optimize RAM Usages.

Samsung Gallery added and Optimized.

Xperia Stock Numerical Battery Icon On status bar.

Status Bar is in Pure Solid Black Colour,

Walkman Now change colours based On Album colour.

And more, more and more which i cnt remember right now.. :P

2bazs2tr.png

Download's

2bazs2tr.png

Installation



  • Rom Download
  • Rom auf SD-Karte oder Internen Speicher packen
  • In der Recovery : Abyss Kernel flashen
  • Nun noch im CWM unter "Advanced".."Recovery Reboot" ausführen
  • Das Note bootet wieder in den Recovery, nun: Wipe Data/Factory Reset auswählen und dann Install .zip from Sd-Card auswählen
  • Und dann letztendlich die Rom flashen und zurücklehnen


  • ACHTUNG! HANDY-FAQ ODER WEDER NOCH ICH HAFTEN FÜR SCHÄDEN AN EUREN NOTES NICHT!!



    2bazs2tr.png

Bilder


  • Bitte Hier nachsehen für Bilder!

bearbeitet von Eric-Mod
Erneuert

Die ROM ist sehr schön und schnell. Der Koch hat sicht Gedanken über die Graphik gemacht und alles zusammen angepasst.

Nur der Flash, wenn man alles nutzen möchte, ist ein wenig kompliziert.

Aber es lohnt sich!

gruss

dj.fritte

Die ROM ist sehr schön und schnell. Der Koch hat sicht Gedanken über die Graphik gemacht und alles zusammen angepasst.

Nur der Flash, wenn man alles nutzen möchte, ist ein wenig kompliziert.

Aber es lohnt sich!

gruss

dj.fritte

Schon geflasht oder nur einmal erste Bemerkungen ?

Habe sie schon letztens Geflasht.. Hat finde ich auf den Bilder besser ausgesehen aber war für den Anfang schon einmal sehr toll!

Ja, hatte ich geflasht als es rausgekommen ist. Ich finde, dass es wirklich sehr geschmacksvoll gemacht ist.

Aber, wie ich schon immer gesagt habe, ich bin ein bekennender AOKP Fan und BAM ist für mich seit langem das non plus ultra.

Aber probieren...

gruss

dj.fritte

Aber probieren...

gruss

dj.fritte

So ist es.. :haha2:

In der letzen Zeit gefällt mir die CM 10.1 auch eigentlich sehr gut.. Schon allein die Toogles. :-)

Geschmacksvoll ist die Rom aufjedenfall.. Der Lockscreen fehlt noch. :biggrin:

Aber das beste von JB 4.2 ist die Kamera wie ich finde- die ist super! Der Rest, na ja, hatte Probleme mit WLan und der Akkudrain war, um vorsichtig zu sagen, einfach Phänomenal.

Aber das ist der Anfang und dafür ist war die ROM (10.1) schon fast Alltagstauglich.

gruss

dj.fritte

Wo gibt es den Screenis von der Rom? Die angehängten Screenshots scheinen ja nicht mehr zu gehen.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Ich hab mir ja gedacht dass das wieder passiert.. Fix ich dann wenn ich nachhause komme. Such dir den Thread bei den XDAs :wave:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe es mal drauf gehabt. Aber nur gefällt es nicht wirklich. Ist ein normales JB-Rom und ein Launcher drüber.

Liebe Grüße

Ralf

es gibt ein Update :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2051719

Ich mag die ROM immer noch gern. Der Camera Bug ist bereinigt und die Tastatur ist einfach klasse!

@ optimus~prime

WAS ist kein JB ROM mit Launcher :icon_chee ? Ich habe mit dem Root Explorer den ganzen Müll weg gemacht und habe jetzt ein schlankes, schnelles UND hübsches ROM zum probieren ...

gruss

dj.fritte

#Post 1 erneuert! :-)

LG,

Falls jemmand keine NavBar haben möchte-

mit dem RootExplorer

System > build.prop > und den Wert von qemu.hw.mainkeys von 0 auf 1 stellen.

Das ganze speichern und Reboot.

Falls keine USB Verbindung zum PC stattfindet:

bitte in den terminal emulator eingeben:

su

setprop persist.sys.usb.config mass_storage

reboot

Dann Eingabe Taste drücken und alles geht.

All Credits to aaki_rocker !

gruss

dj.fritte

Übrigens, bei den XDA's gibt es auch eine ParanoidAndroid Edition von Amnix- Xperia :icon_razz

gruss

dj.fritte

bearbeitet von dj.fritte

Update Build 3

-:Features:-

Based on Leatest Stable Leaked Jellybean XXLSC(UBLS4 Seem too laggy while playing heavy games so again based on Best XXLSC)

With Philz kernel v 3.81

Repacked all apps

Zipalign Deodexed

Xperia T home with all widgets.

Xperia Walkman player with visuliser n music Widget

Xperia themed Statusbar icons, Numerical battery.

Xperia Cosmic flow live wallpaper with floating touch movement with S-pen(Without touch movement when Spen is near)

Xperia Earth Live wallpaper

Xperia Notes

Xperia Album with Photo editor (Updated)

Xperia TrackID (updated)

Xperia Sound Engine with Clear voice From Xperia T System Dump (All Updated Sony Sound library)

Xperia Note N7000 bootanimation, Made By Me!

Xperia Sound Library and audio Conf

Xperia Sony Ericcsion Logo Fonts added as app. (storopia)

Xperia Keyboard with Swype Working. (Updated)

Awesme Beat included work with Walkman (Library updated for real and true Bass)

Fully Rooted and Busy box Installed

Samsung Volume Hack

Samsung Bloadware Stuff Removed

Skip track (removed coz buggy)

NoLED app For led like notification Read This

Free upto 400* mb RAM

semi transparent notification drawer background

Gmail 4.2 with swipe gesture

Sound mod choose option in settings, Thnx raZorXz for this help

Build Prop Tweaks For Fastest Performance and More stability

4 Way Reboot Options

init.d optimizations

Multiwindow Hack for unlimited apps

CRT OFF and fully working on

Popup Browser with resize button

Smart rotation

Smart stay

Call with recording and extra volume

And more more And More...

*Depend on Running App, Device condition. tested on New flash device, using only 460 mb RAM

Xperia_Note_GT-N7000(build_3)

Md5Sum-8f363f9a1df6f5248a46266e230db90d

LG

Andreas

Ich habe das Rom auf mein Note geflasht. Leider sind die Icons sehr klein.

Auch sind die Tastenfelder und Anruflisten sehr klein und abgehackt.

Es ist halt eher für ein Tablet und nicht für ein Note.

Mein Problem ist,dass ich kein anderes Rom mehr flashen kann.

Der CWM reagiert nicht mehr.

Mein Backup geht auch nicht mehr zurück zu stellen.

Er startet nur noch das Rom.

Bitte um eine schnelle Hilfe. Vielen Dank.

Die Rom ist richtig geil, aber wie kann man den Tablet Mode ändern, sodass ich die ganze normal Stock DPI habe?!

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Hab 2 richtig nervende Bugs entdeckt: 1. Die Telefeontastaur ist klein und irgendwie in einer komischen Position (siehe Screenshot). 2. Man kann die Kamera nicht richtig nutzen, da irgendwie so eine Schwarze Lücke dort, wegen der Statusbar (siehe Screenshot).

post-956046-14356904602314_thumb.jpg

post-956046-14356904602839_thumb.jpg

Ok so langsam brauche ich eure Hilfe und zwar nervt mich die Statusbar unten und wenn ich egal welche App starte ist die Statusbar da und verdeckt einiges. Ausserdem nervt mich das Tablet Mode. Wie kann ich das ändern?

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Hast du die Cm10.1 edition?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×