Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xartion

Jelly Bean für das U9200 Ascend P1 Ja oder Nein?

Recommended Posts

Xartion

Hier könnt ihr alles zum Thema Jelly Bean für das p1 Posten.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das Update auf Jelly Bean wird ziemlich sicher kommen. Es gibt bereits chinesische Betaversionen mit dem neuen Huawei EmotionUI.

Wann es kommt und ob es auch offiziell in Deutschland bzw. Europa kommt ist noch nicht bekannt.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Mal sehen ob es noch ein Weihnachts Jelly bean gib :-D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Gibrs eigentlich ne CM 10 für das P1?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Hier ein Hoffnungslink ^^ https://www.areamobile.de/specials/22689-jelly-bean-die-update-plaene-der-android-hersteller

"Huawei hat sich noch nicht zu Jelly-Bean-Updates geäußert. Das Quad-Core-Smartphone Ascend D1 Quad XL ging noch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich in den Verkauf. Ein Jelly-Bean-Update wird es für dieses Gerät aber sicherlich ebenso geben wie für das Ascend P1." Quelle: areamobile.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

So wie ich das lese gibts gar kein jb :-(

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Schade,

Mir würde aber auch Android 4.0.4 reichen mit EMui.

Das Handy rennt auch so schon.

Hoffentlich überarbeiten sie auch den Musik Player denn der ist zur Zeit nicht zu gebrauchen über In Air Head Set.

Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Handy. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

An einer neuen Android 4.0 Firmware mit EmotionUI 1.5 wird bereits gearbeitet. Die Firmware soll im Frühjahr fertig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Bin mal gespannt auf die Neue Version.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hoffentlich wird die besser laufen als das aktuelle 3D Home. Das ruckelt bei mir schon merklich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Der 3D Launcher Ruckelt bei mir überhaupt nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Also bei mir schon, wenn ich die Seiten wechsle. Nicht stark aber bemerkbar. Ich habe viele 3D Widgets an evtl. liegts auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Ja das kann auch sein. Habe 3 Widgets drin, das Wetter, Musik und Kalender.

Aber kann auch sein das ich Vorher Bada User war und jetzt bei Android die Micro Ruckler nicht bemerke. XD

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das kann sein. :icon_bigg Schalt mal auf den normalen Launcher um und beobachte dann den Seitenwechsel und gehe dann zurück auf den 3D evtl. siehst du dann was ich meine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Okay habe es getestet, stimmt.

Aber nicht gerade aller Widows 7 Style.

Sind nur leichte Ruckler ich denke die sind zu Verschmerzen. Aso Freedroid eine frage: hast du dein P1 gerootet?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Dieses Microruckeln ist kein Problem. Mir ist das nur aufgefallen, da ich ja den direkten Vergleich mit dem Galaxy Nexus und dem Galaxy S2 habe.

Nein das P1 hat kein Root. Ist nur ein Testgerät und die sehen das nicht so gerne wenn man da was macht. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Gibt es da Nachteile zum Galaxy Nexus?

Bis auf Hd Display und updats.

Da du ja den vergleich hast frage ich dich einfach mal :D:)

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nachteile gibt es keine. Da beide Geräte die gleiche innere Hardware (CPU und GPU) haben ist die Leistung gleich. ;)

Trotzdem läuft das Galaxy Nexus deutlich flotter und insgesamt runder, was aber an Android 4.2 Jelly Bean liegt.

Das Mircorukeln beim 3D Home würde ich daher mehr auf die Anwendung selbst schieben, denn beim Standard-Launcher und andern Launchern aus dem Play Store ruckelt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.