Jump to content
Eric-Mod

[Jelly Bean] Samsung Galaxy Note - XXLSC Leak [Rooted-Odexed]

Hallo Leute,

Ich habe die XXLSC zum laufen gebracht. Den Leak habe ich von einem XDA User @ThaiDai zu verdanken! :thankyou:

° Gerooted

° Deodexed

° PhilZ XXLSC Kernel

° Stock

° Apex Launcher hinzugefügt

screenshot_2012-12-01fyulf.png23fwbted1zplx.png

Installation :



  • Rom Download
  • Rom auf SD-Karte oder Internen Speicher packen
  • In der Recovery : Abyss Kernel flashen
  • Nun noch im CWM unter "Advanced".."Recovery Reboot" ausführen
  • Das Note bootet wieder in den Recovery, nun: Wipe Data/Factory Reset auswählen und dann Install .zip from Sd-Card auswählen
  • Und dann letztendlich die Rom flashen und zurücklehnen


  • ACHTUNG! HANDY-FAQ ODER WEDER NOCH ICH HAFTEN FÜR SCHÄDEN AN EUREN NOTES NICHT!!



Download:

[NEW] Deodexde Version

Odexde Version

Airview download : Hier

Kopiere mit einem Root Explorer "com.sec.feature.hovering_ui.xml" zu /system/etc/permissions .. Neustarten, und du bist fertig! :-)

bearbeitet von Eric-Mod

Eines wäre mir schon aufgefallen... Die Kamera kommt mir besser vor... macht aufjedenfall schärfere Bilder.

Do you mean that even the S-Pen lockscreen ink effect, shortcuts, smart rotate..etc work ?

Und was ist damit? Schon etwas bemerkt?

LG

Andreas

Und was ist damit? Schon etwas bemerkt?

LG

Andreas

Schon beantwortet ;)

Wie man gleich PM's bekommt^^

9sfjvnxc.png

Link ist da! Siehe #Post 1!

Nicht schlecht^^ :D

Es werden immer mehr :biggrin:

dv75qpb8.png

Hallo Mr XDA! Das Rom saugt sich gerade auf meine Festplatte.

Gibt es da im Vergleich zur LSA irgendwelche Neuigkeiten?

Edit: OK, in 4 Minuten werde ich die selber feststellen können. ;)

Naja wie gesagt die Kamera kommt mir besser vor.. könnt aber auch nur einbildung sein ;)

Ich kann die Datei leider nicht herunterladen.

Beim ersten Versuch war in der Mitte ein Abbruch, der zweite Versuch startet mit 1,92 MB/s und nach 20 Sekunden bleibt er auf "0".

Ich hoffe es ist nur die Überlastung und nicht die Anzeige auf dem Screenshot:

Überlastung denke ich.. Jedenfalls 51 Betrachter ;)

So, Gassirunde beendet....fange an zu "saugen". Ohne "Highspeed" :icon_chee

LG

Andreas

Und? Noch am downloaden? :biggrin:

Schon fertig.Installiert schon 3 mal....wollte mal faul sein und habe es dirty...dann mit 2 kleinen Wipes gemacht. TW hat einen Fehler rausgeschmissen. Daher jetzt ein 3tes Mal mit format/system....keine Fehler. Lädt die Apps, dann wird getestet.

LG

Andreas

hey eric. kannst du das nach uload oder zippyshare uppen?

google meckert bei dir... und bei den oben genannten gibt es

full-speed für free-user...

hey eric. kannst du das nach uload oder zippyshare uppen?

google meckert bei dir... und bei den oben genannten gibt es

full-speed für free-user...

Ich habe einen Torrent in #Post 1 angehängt :-)

So Eric...kurze Rückmeldung. Läuft sauber, aber nicht ganz so smooth wie die lsa (subjektiv). Die Galerie brauch bei mir eine Ewigkeit zum laden der Bilder.

Bei der Kamera ist alles chic. Panorama funzt. Rest zeigt sich mit der Zeit.

Wichtig ist definitiv ein FullWipe...vielleicht sogar noch sein system/format. Muss aber jeder selbst wissen. :icon_chee

Saubere Arbeit. :danke:

LG

Andreas

egal ob ich x mal factory reset oder format system oder format data mache... ordner die ich vor dem flashen im internen speicher hatte,

sind danach immer noch da! wie kriege ich ein richtig jungfräuliches system hin?

Hmm... XDA

Grade vor ca. 5 min. schickte mir der Typ von der CurseRom eine "Einladung" das ich seinem Team beitreten könnte. :bang::icon_chee

Wenn du 23 Stunden am Tag hier bei uns bleibst, dann hast Du "meine" Erlaubnis! :icon_chee

Dann kenne ich ja schon wieder einen "Koch" :icon_chee

LG

Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×