Jump to content
Guest herbertzzz

[Jellybean] RocketRom

RocketRom

von Eybee1970

Thread XDA

ROCKETROM v3 - [FINAL] JB-XXLS7

Eybee1970 hat uns heute nachmittag [3/11/12] freundlicherweise noch die RocketRom v3 hinterlassen, welche er treffenderweise "final" nennt.

Changelog ROCKET ROM-v3 final-XXLS7:

based on leaked XXLS7 Firmware

Modem XXLS3 (from leaked XXLS6)

deodexed, zipaligned and rooted

rooted Stock Kernel from XXLS7 (thanks phil)

added 3 Way Reboot Menu

SmartRotation from Note 2 enabled

multiwindow for all apps (thx not-i)

no FC in Calendar Widget

added Toggles on Lockscreen

native CallRec enabled

added 'no ascending ringtone'

SMS and MMS removed from call log

disabled auto convert SMS in MMS and set number of recipients to 200

SVoice-App added (you have old SVoice in ROM as well...delete better old SVoice and disable doubleclick in new SVoice ==> no more Homebuttonlag!!!)

added lots of Google stuff and useful app (installed in /data)

extended SettingsMenu

various changes to make it faster and smoother

added fix for airview, also in Gallery --> all credits go to Robbie Hood

added new gmail + other useful apps in /data (e.g. USB-Switcher, etc.)

others I forgot for now...

Download v3

ROCKETROM v2 JB-XXLS2

Changelog ROCKET ROM-V2-XXLS2:

•all fixes included (remaining bugs are Capslock on Sammy keyboard when starting, no prod. tools in SNote, videocam zooming issue)

•all Mods from v1

•added Beats Audio

•15 Toggle Mod Stocklook as extra flashable zip

•extended SettingsMenu

•various changes to make it faster and smoother

•added fix for airview

•added new gmail + other useful apps in /data

•others I forgot for now...

Download v2

Fix für Keyboard! für alle, die nicht direkt von der v1 kommen

15-Toggle-Mod für die Scrollbar:

15 Toggle Mod 'StockLook' for RR v2 (just flash in CWM without any Wipes)

Download-Link: http://www.mediafire.com/?h8yublas6fyy3kj

Screenshot

ROCKETROM v1 JB:

Changelog ROCKET ROM-V1-XXLS2:

based on leaked XXLS2 Firmware

Modem XXLS1

deodexed, zipaligned and rooted by me

rooted Stock Kernel (thanks phil)

fixed SMS-bug

added 4 Way Reboot Menu

SmartRotation from Note 2 enabled

native CallRec enabled

added 'no ascending ringtone'

SVoice-App added

added Note2/S3 WeatherWidget

added lots of Google stuff and useful app (installed in /data)

updated host-file to block ads

some tweaks in build.prop and init.d and some improvements otherwise...

Download v1

* Fixing Root and issue with apps moving to SD: LINK

* Fixing SMS-App: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33250951&postcount=331

____________________________________________________________________

Installation

a) coming from any deodexed XXLS7-ROM:

Wipe nothing!

Flash ROM

enjoy

B) coming from any other ROM indcluding RR v1 + v2

make sure you are on a rooted ICS-ROM or JB-ROM with CWM recovery and brickfree kernel installed

copy ROM on your USB-storage

boot in Recovery

FullWipe (also when coming from other Sammy-JB-ROM!)

Format SYSTEM!!!

flash ROM (it will reboot automatically in most cases)

enjoy

open app Super SU and update binaries

remaining Issues:

bug in Samsung Keyboard (AZERTY only!) with m + n key

FaceUnlock not working

____________________________________________________________________

mfg

herbertzzz

Edit:

Hi folks,

as promised, here is final version of RocketROM...no further support, no addons, no more development on this!

I would like to thank some people first:

Phil3759 for the Kernels

rupiahvn for XXLS6 and being a great guy!

reqdi for XXLS7

bangsti for his friendship, his support and mirrors!

ianbbaa for airview fix

Robbie Hood for airview fix in Gallery

not-i for multiwindow for all apps

_SVA_ for extended settings base and parts of his deodexed ROM

hypergamer1231, sbasil and lots of others for support and bugfixing

all xda devs and modders for their work and all I forgot to mention...

eybee1970

bearbeitet von herbertzzz

Screenshots:

v1:

aue15e8jhlgp.pngo444q4rgri6.pnggzpsfqakqoo8.pngz68vmysgtoj.pngcqtxflfia9es.png

Hallo,

gibt es einen alternativen Download??

der von den XDA´s geht nicht.

Gruß Papabär01

Hallo,

gibt es einen alternativen Download??

der von den XDA´s geht nicht.

Gruß Papabär01

Der hier geht doch oder ?

Hallo

mal ne Frage , lässt sich die Rocket Rom von eybee1970 da drüber ziehen ? da ja die Stock odexed ist und die Rocket deodexed.......

LG.G.

Der hier geht doch oder ?

Guten Morgen.

Ja danke Eric der hat dann nach mehr maligem probieren doch geklappt.

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hab das Rom seit gestern Mittag nun am laufen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Das Rom läuft sehr flüssig ohne ruckeln.

Was ich allerdings festgestellt habe ist:

- die S Anwendungen wollen nicht so recht. (ich hab mal gelesen wie man das beheben kann finde es nur leider nicht mehr)

- wenn mann eine SMS schreibt dann wird das Text standartmäsig alles groß geschrieben.

was ich auch festgestellt hab, da ich normalerweise den Hydra Kernel am laufen hab. Das Rom mag den Kernel irgendwie nicht. Nach dem Flaschen des Kernel will das Rom nicht mehr hochfahren.

Aber das ist nicht schlimm, einfach das Rom nochmal Flashen und alles ist gut.

Sollte mir noch mehr auffallen werde ich das hier berichten.

Gruß Papabär01

Hallo

das beheben funktioniert indem du die Rom einfach nochmal ohne wipe drüber flashst.......

LG.G.

Ich bin sehr zufrieden mit der Rocket.. hat alles was ich will und geht auch. Außer S note aber GNote ist auch eine gute alternative :-)

Root funzt auch tadellos.

Mir gefällt auch das Wetter Widget gut, dass es so passend zentriert ist :-)

Wertung : 8/10 ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

post-922712-14356898266878_thumb.jpg

Danke herbert für die Fixes.

Nur der SMS Fix kann man nicht downloaden.. " The user hosting this content is out of bandwidth."

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Eric-Mod

Ich bin sehr zufrieden mit der Rocket.. hat alles was ich will und geht auch. Außer S note aber GNote ist auch eine gute alternative :-)

Root funzt auch tadellos.

Mir gefällt auch das Wetter Widget gut, dass es so passend zentriert ist :-)

Wertung : 8/10 ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe festgestellt das bei mir der MP3 Player nicht geht, es kommt immer die Meldung (MP3-Player angehalten) ansonsten geht alles, auch das S Note.

Hallo Papabär,

Könntest du mir das S-Note hier in den Anhang hochladen :-)

Das der MP3 - Player nicht geht kann ich bestätigen :icon_mad:

Hallo Papabär,

Könntest du mir das S-Note hier in den Anhang hochladen :-)

Das der MP3 - Player nicht geht kann ich bestätigen :icon_mad:

Wenn du mir sagst wie ich an die APK in meinem Note ran komme mach ich das sehr gern.

Wenn du mir sagst wie ich an die APK in meinem Note ran komme mach ich das sehr gern.

Ich glaube SNote_Q1_Provider oder so :-)

Habe einen Funktionierenden MP3 Player gefunden bei den XDAs

Habe ihn für euch hochgeladen : http://www.xup.in/dl,18207535/MusicPlayer.apk/

Mit dem root explorer nach /system/app , rebooten, fertig :-)

Danke Eric,

hat wunderbar geklappt.

jetzt fallen mir eigentlich nur noch zwei dinge die mich stören (nicht so das ich eine andere Rom flashen würde) aber die ich dennoch gern behoben oder vielmehr geändert hätte.

1. Das ding mit der Tastatur in den SMS (immer alles groß)

2. würde ich gern die Aufteilung des Raster ändern. Aber ohne einen

anderen launcher zu installieren.

Ansonnten ist das Rom echt topp !!!

Hey Herbertzzz was für ne Rom hast du jetzt drauf auf deinem Note?

Die in deiner Signatur steht findet man irgendwie nirgends. UNd was genau heisst Deodexed?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×