Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralph_Ka

jetAudio Plus und Probleme mit der SD Karte

Recommended Posts

Ralph_Ka

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinen S7 edge. Benutze als Musikplayer den jetAudio Plus.

Aus diesen Player kann ich auf einmal nicht mehr den Pfad meiner SD-Karte aufrufen. Beim S5 ging dies ohne Probleme. Er findet also meine Musik nicht. Wenn ich allerdings aus dem Dateimanager ein Lied auswähle, wird automatisch mein jetAudio Plus gestartet und er spielt diese ohne Probleme ab. In diversen Dateimanager wird die SD-Karte ohne Probleme erkannt.

Der Musikplayer von Samsung erkennt die Lieder von der SD-Karte auch sofort, nur gefällt mir die Darstellung nicht. Hat jemand von Euch zufällig auch den jetAudio Plus und Android 6.01? Woran kann es liegen?

 

Ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Zum  jetAudio Plus kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich den nicht nutze, aber vielleicht ist der auch noch nicht auf  Android 6.01 richtig angepasst.

Ich nutze den Poweramp Player und der funktioniert bei mir einwandfrei, und ist meine Meinung nach Klanglich auch der beste Player den es gibt.

Lade dir doch einfach mal die Testversion runter und schau mal ob es da bei dir auch Probleme gibt, wenn nicht dann liegt das Problem mit Sicherheit am  jetAudio Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

ah hier bin ich richtig,weil es ist wohl kein normaler player mehr als app,nur googel-play den find ich schlecht, welchen könnt ihr mir empfehlen.eq einstellungen sind auch geschrumft,höre viel musik über bluetooth -set ,hatte vorher s6 edge 128gb.nun s7 gold32gb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Habe JetAudio auch. Aber der bessere in meinen Augen ist: Gonemad Player.

Weil der wirklich von allein wieder startet, wenn ein Telefonat beendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das tut der Poweramp Player auch, ich kann nur empfehlen sich mal da die Testversion runter zu laden und zu testen.

Er hat sehr viele Einstellungen, sehr schöne Optik, und ist klanglich einfach nur sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Und was heißt das jetzt??

Es ist immer noch der (für mich auf jeden Fall) beste Musik Player im Play Store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

also ich hab jetzt zugeschlagen und jetAudio Music Player Plus bei amazon gekauft ,bo ej der hammer ,ohne werbung und X- eq einstellungen bässe und höhen ohne ende.mir reichts aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007
vor 8 Stunden, lwiss said:

Habe JetAudio auch. Aber der bessere in meinen Augen ist: Gonemad Player.

Weil der wirklich von allein wieder startet, wenn ein Telefonat beendet ist.

klar weil er englisch ist und auch gekauft werden muss. GoneMAD Music Player   14 Tage kostenlose Testversion. Die unlocker muss gekauft werden, zur weiteren Nutzung der App nach der Verhandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.