Jump to content
  • 0
lukasplaya

Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1]

Frage

Hi wie ihr sicher wisst habe ich das Problem bei den Berechtigungen festelgen nämlich bei mir geht im Terminal sudo chmod -R 777 nicht könnte mir deswegen jemand eine version geben wofür ich schon die Schreibrechte habe

Danke im Voraus

LG lukas

147 Antworten auf diese Frage

• 0

Hi

Man kann ja mit dem Jetdroid weder sms noch telefonieren kann man aber dafür angerufen werden und dann auch dran gehen?

• 0

Logischerweise, nein!

Denk nochmal drüber nach.

• 0

Wird es denn irgendwann eine Version geben bei der man beides kann???

• 0

Wird es denn irgendwann möglich sein durch die Zeit zu reisen?

98765432, es wird dran gearbeitet. Ob es gelingen wird weis noch niemand. Du kannst eigentlich einfach nur abwarten und schauen was die Zeit bringt. Prognosen bringen hier rein garnichts.

• 0

Naja egal! Wenn ich Jetdroid auf meinem Jet hätte(was ich bald haben werde), würde ich mit Jetdroid sowieso nur bisschen rumspielen(Androidapps &co)!!! Zum telefonieren: es gibt ja noch das ,,Normale" Betriebssystem!:D

P.S. Welche Version von Jetdroid ist eigentlich die neuste???

• 0

Hi!

Ich habe ein Problem mit Jetdroid, genauer gesagt mit dem Market.

Ich habe den Market fix nach der Englischen Anleitung gemacht und der MArket funktioniert, aber wenn ich etwas herunterladen will kommt die Fehlermeldung, dass der Download fehlgeschlagen ist. Als ich mit einer anderen version von Jetdroid, ca vor einem halben Jahr das selbe versucht habe hat es geklappt mit dem Downloaden.

• 0

Brauche dringend hilfe !!!!

Hab versucht android draufzumachen so weit alles gut nur beim jetdroid mode findet der das handy in ubuntu nich was kann ich machen ???? Hab ubuntu direkt auf mein laptop installiert hilfe hillfe ???????

• 0

Du kannst dein Laptop nicht mit dem Jet über denn Jetdroidmode verbinden, das ist normal:D! Du kannst nur über den normalen Massenspeichermodus des Jets das jet mit dem Laptop verbinden:-)!

• 0

Okay hat sich geklärt!

bearbeitet von Jaaster

• 0

Hallo,

Ich habe Android 2.3 auf die ext 3 partition meiner 8 gb sd hc karte kopiert.

ich hbe die berechtigungen ( in eigenschaften ) festgelegt. Und dann: sudo chmod -R 777 'media/JetDroid' im terminal eingegeben. und dan habe ich jetdroid gestartet un dann kommt vollgentes:

( Grafik Fehler )

------------------------------------------

o JetDroid mode o

-------------------------------------------

Initializing baseband ...

Enabled SD-card LDO

Initializing block device ...

Reading partition table ...

Failed to mount ext2 filesystem

Enable to mount ext2 filesystem

Initializing block device...

ide (Grafik fehler) read outs

o

Enable to mount ext 2 filesystem

Loading the kernel...

o

kann mir da jemand helfen :protest:

eigentlich hat JetDroid immer funktioniert!

Ich bin Stink sauer! :computer:

MFG G.emerich

post-972953-14356898952579_thumb.jpg

bearbeitet von G.emerich

• 0

Hast du wirklich in den Eigenschaften allem die Schreibrechte zugeteilt? Außerdem heißt es --> sudo chmod -R 777.... und nicht sudo chmod _R 777. Weil dann solltest du im Terminal einen Fehler angezrigt bekommen haben!! Oder das war ein Tippfehler von dir ;) Und wäre schön, wenn du mal sagen könntest welche Platform du draufmachen willst!!

LG Jaaster

• 0

Hast du wirklich in den Eigenschaften allem die Schreibrechte zugeteilt? Außerdem heißt es --> sudo chmod -R 777.... und nicht sudo chmod _R 777. Weil dann solltest du im Terminal einen Fehler angezrigt bekommen haben!! Oder das war ein Tippfehler von dir ;) Und wäre schön, wenn du mal sagen könntest welche Platform du draufmachen willst!!

LG Jaaster

Ich habe eine ext 3 partition mit 1.54 GB Speicher (Jetdroid) , und den rest fat 32 ( MEMORY CARD).

Es war ein tippfehler :-) ( sudo chmod -R 777 '/media/Jetdroid')

Die Plattform von (Cianon mode 7.1 nigthly) android 2.3 gingerbread ( angeblich soll wlan funktionieren)

Aber ich habe nie ein kernel in die Jetdroid partition reinkopiert!

MFG Gregor Emerich

(An Jaaster)

bearbeitet von G.emerich

• 0

Teile die Partitionen am besten nochmal mit GParted zu (weil dann ALLE Daten gelöscht werden und dann die Karte/Partition komplett frei von irgendwelchen versteckten Dateien und so ist) und installier dann am besten diese Version. http://www.jetdroid.org/forum/viewtopic.php?f=61&t=7410

P.S.: Und ich glaube du meinst den CyanogenMod ;)

• 0

und installier dann am besten diese Version. http://www.jetdroid.org/forum/viewtopic.php?f=61&t=7410

P.S.: Und ich glaube du meinst den CyanogenMod ;)

Der Link auf der Seite (Jetdroid.org) geht nicht!

PS. Ich habe die partitionen schon 5 mall neu partitioniert (1mall ext 2) und es hat das gleiche wie hier gestanden:

Initializing baseband ...

Enabled SD-card LDO

Initializing block device ...

Initializing block device...

o

Enable to mount ext 2 filesystem

Loading the kernel...

o

aber ich mas gern noch mall nach einer richtigen anleitung!

• 0

OK, ich habe die partitionen neu partitioniert!

MFG G.emerich

• 0

LINK 1: Das ist die datein wo nicht funktioniert hat!

LINK 2: Probiere ich gerade!:blob:

• 0

Class 4, Class 8...?

(Steht auf der SD Karte drauf)

LINK 1: Das ist die datein wo nicht funktioniert hat!

LINK 2: Probiere ich gerade!:blob:

Alles klar. Wenn das jetzt nicht funktioniert, dann ist echt was falsch an der Karte.

• 0

Class 4

MFG G.emerich