• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1]

Frage

Geschrieben

Hi wie ihr sicher wisst habe ich das Problem bei den Berechtigungen festelgen nämlich bei mir geht im Terminal sudo chmod -R 777 nicht könnte mir deswegen jemand eine version geben wofür ich schon die Schreibrechte habe

Danke im Voraus

LG lukas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

147 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Die omputer hat meine sd karte nicht erkannt :icon_eek:

Dan habe ich sie an meinen jet ausprobiert ,das jet hat die sd karte erkannt, aber wieder

diese zeichen. :madman:

MFG G.emerich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Also, dass der PC deine SD KArte nicht erkennt ist sehr sehr komisch. Und Class 4...naja, ist eigentlich nicht so optimal. Nur so ein Tipp: Hol dir mal in irgend'nem Laden um die Ecke eine x-beliebige SD Karte die mal min. 4 GB groß sein sollte und mind. Class 6 hat. Dann probierst du es aus, wenn es dann mit der Karte geht, weist du woran es liegt (Kannst die dann ja imer wieder zurück geben, wenn du nicht grad den Kassenbon wegwirfst) und wenn es nicht geht, dann ist es irgendwas an deinem Handy, sei es ein Soft- oder Hardwarefehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das ist jetzt schon das 4 mall! :madman:

Alle Micro sd karte (4GB => 4GB => 16GB => 8G) wo in mein jet einmall drin waren sind beim rausholen defekt!

Als ob das jet eine killermachine wäre :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das mit der soft oder hadware fehler:

Software: habe vier firmware auf dem jet ausprobiert ( S8000POIF3 , S8000XPJA1 und S8000XPJG1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Woraus schließt Du das?

Je nachdem wie die Karte formatiert ist, kann sie in einem Gerät gelesen werden, im anderen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

@G.Merich: Also dann stimmt definitif etwas mit dem Cardreader deines Handy nicht!!

@mlerch: Das stimmt theoretisch schon. Wenn du eine EXT2/3 Partition auf deiner Speciherkarte erstellst, was du nunmal für JetDroid benötigst, kann der Teil der Speicherkarte nicht im Jet eingelesen werden, wie angenommen. Aber diese Partition ist auch nur da um das Android auf's Jet zu bekommen. Auf jedem Android Handy ist ja eine EXT2/3 Partition, die man durch Dateimanager nicht erkennen kann, genauso wenig wie in Windows. Es ist einfach n ur für das Betriebssystem gedacht. Wenn du irgendwelche Apps in JetDroid installierst werden diese ja auch auf der FAT32-Partition der Speicherkarte gespeichert.

Hoffe du konntest das nachvollziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte Thema schliessen!

Habe ein Samsung galaxy ace duos

Samsung Jet geschrottet!

MFG G.Emerich

bearbeitet von G.emerich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag