• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Jetdroid zugriffsrechte -> Probleme

Frage

Geschrieben

Hallihallo :D

Vor weg sollte ich sagen dass ich das Problem seit gut einer Woche gegoogelt, nachgefragt und beschimpft habe, aber jetzt scheint es, dass ich auf eure Hilfe angewiesen bin und ich sicher nicht der erste mit diesen Problemen bin. Ich habe versucht Jetdroid auf meinem Handy (ein S8000 Jet, wer hätte das gedacht?) zu installieren. Alles lief mit umwegen, einer zersörten Maus und beschimpfungen der höchsten Kunst erfolgreich. Leider bekomme ich beim Booten fehlermeldungen wo steht, dass das Handy eben nicht die Daten zum Booten bekommt, daher vermute ich stark dass es an den Zugriffsrechten liegt. Ich hab diese erneut probiert zu setzten, jedoch erfolglos, denn wenn ich den Befehl sudo chmod.... eingebe, kommen haufenweise Fehlermeldungen, alle samt gleich, unzwar dass es einen E/A Fehler gab, den ich nicht nachvollziehen kann.

Weiss jemand wie ich das Lösen kann bzw. kann jemand meine Virtuelle Maschine Remoten, sodass er sich einfach die Informationen raussucht? Ich wär sehr dankbar, denn ich bekomme es nicht gebacken >.<

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

euer Quietschkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast auch daran gedacht das Leerzeichen zwischen sudo chmod -R 777 und /media/*Partitionsname* zu setzen, oder?

Du hast hoffentlich alle Zugriffsrechte, sprich, dass du auf die JetDroid-Partition Daten schreiben darfst, gesetzt?

Hast du die SD-Karte in Linux sichee entfernt? Du darfst das Handy nicht einfachso trennen, weil bei dem "Sicher-Entfernen"-Vorgang auch Daten geschrieben werden ;)

Und es wäre auch schön, wenn du sagen könntest welche JetDroid Platform du draufmachen willst/wolltest ;)

Gesendet von meinem MT27i

bearbeitet von Jaaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0