Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

K-Classic Mobil (Kaufland) - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

kclassicmobile.jpg

Provider: K-Classic Mobil

Netz: O2 - Telefonica

Vertrag: Prepaid

Web: k-classic-mobil.de

Postanschrift

K-Classic Mobil

Postfach 25 56

90011 Nürnberg 

Aldi, Lidl, Rewe und nun auch Kaufland mit ihrer Simkarte "K-Classic Mobil".

- Starterset: Kombi-SIM (normale Simkarte mit Option zur microSim)

- Vertrieb: Filialen von Kaufland

- Starterset: 9,95€ (mit 10,00€ Startguthaben)

- 0,09€ pro SMS/Minute

- Taktung: 60/60

- Mailbox: kostenlos

- APN: pinternet.interkom.de

- Taktung: 100 kB

- Vorwahl: 0176

Ausland

9 Cent/Minute für Gespräche in das Festnetz von Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, U.S.A., Vatikan, Weißrussland und Zypern.

29 Cent/Minute für Gespräche in das Mobilfunknetz von Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, U.S.A., Vatikan, Weißrussland und Zypern

In alle anderen ausländischen Netze kostet ein Gespräch 99 Cent/Minute

Makeln-> Nein

Anklopfen-> Nein

Konferenzen-> Nein

Kundenbetreuung: 0176 88854545 Montag bis Samstag 8 bis 20 Uhr (als würdet Ihr eine O2 Nummer anrufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

400 Einheiten und 500 MB-Daten-Flat für 12,95 Euro

[...]

Das Tarifmodell enthält monatlich insgesamt 400 Einheiten, die flexibel für Gesprächs*minuten und Kurznachrichten in alle deutschen Netze genutzt werden können. Nach Verbrauch gelten die Konditionen des Basistarifs (9 Cent pro Minute / SMS, Abruf der Mailbox ist kostenfrei). Hinzu kommt eine Daten-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen (maximaler Speed im Downstream: 7,2 MBit/s, Taktung in 100-kB-Schritten). Damit bietet die Kaufland-Option dasselbe Inklusiv-Kontingent an Einheiten, aber ein höheres monatliches High-Speed-Volumen als die Smart-Option von Lidl Mobile (300 MB).

[...]

Quelle: teltarif.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joydog

Ich habe seit Ende Februar den Surf&Talk Tarif von K-Classic.

Am 25.03.2013 habe ich die Karte aufgeladen, damit der Tarif weiter läuft.

Seit dem Tag warte ich auf die erneute Aktivierung meines Tarifs.:banging:

Nach unzähligen Telefonaten mit der "Service-Hotline", haben sie mir Gestern 5 € auf meinem Konto Gut geschrieben. Das löst aber nicht mein Problem, dass ich nicht telefonieren kann, weil sonst irgendwann mein Guthaben nicht mehr ausreicht um den Tarif neu zu aktivieren.

Ohne diesen Tarif zahle ich 9 Cent in die Netze und per SMS, sowie 24 Cent pro MB Internet.

Mir wird immer nur gesagt, dass sie es der Technik weiter geben und das sie selber nichts machen können. Das habe ich jetzt sicher schon 15 Mal gehört, ohne dass etwas passiert ist.:smack:

Solange sie das nicht in den Griff bekommen, sollte man von diesem Tarif die Finger lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Erste Userbericht und dann noch so einer... nicht gut Kaufland, nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan_1971

Hatten eine Karte von Kaufland für 9,98 € gekauft mit 10 € Guthaben.Schnell online registriert kein Problem.

Angeblich kostet jede Minute und jede SMS 9 Cent.

1 SMS versendet und dann Kontostand abgefragt 9,80 €.

Also 20 Cent abgezogen. Naja egal dachte ich mir. Vielleicht eine im Kleingedruckten versteckte Registrierungsgebühr ?

Dann nach 1 Woche stand ich am Bahnhof und wollte Frau anrufen. Keine Verbindung möglich. Musste ich halt laufen. Zuhause nochmal probiert. Keine Verbindung möglich obwohl Netz angezeigt.

Bei der Hotline angerufen (Ging natürlich nicht vom Handy. Somit entstanden zusätzliche Kosten). Karte wurde gesperrt, weil ein Personalausweis oder Pass vorgelegt werden soll.

Da bin ich fast explodiert. Dann hätte man mir eine Nachricht geschickt und ich hätte Perso vorgelegt (Fax/EMail).

Ne dann sperren die einfach ohne Ankündigung die Karte.

Habe dann per Fax und per EMail Kopie vom Pass geschickt. Sollte innerhalb von 48 Stunden wieder freigeschaltet werden.

Nach jetzt 3 Tagen noch immer Karte gesperrt.

Wenn die irgendwann wieder entsperrt wird, telefoniere ich nur noch den Rest ab. Habe keine Lust wegen 10 € zum Anwalt zu laufen oder noch mehr Geld dem Kunden(abzock)service hinterher zu schmeissen.

Also bloss nicht drauf reinfallen. Es gibt genug andere Anbieter mit gleichen oder besserem Kundenservice und ohne Probleme.

Das ist einfach nur Abzockerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.