![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Speicher voll - Handy startet nicht mehr.Dieses Thema wurde im K1 KRZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP SP2
Hersteller: Motorola
Modell: KRZR K1
Netz: E-Plus
Downloads: 14
Uploads: 0
|
Hallo,
mein Motorola K1 KRZR startet leider nicht mehr. Es kommt nur noch der Hellomoto-Bildschirm, danach hängt es sich (mit weißem Bildschirm) auf. Ins Bootmenü komme ich allerdings noch rein. Ich habe kurz davor ziemlich viele Dateien aufs Handy geladen. Es erschien auch die Meldung "Speicher voll". Da war dann nur noch ein kB oder so auf dem Handy frei. Leider habe ich es danach ausgemacht. Das war wohl der Fehler. Ich könnte das Problem wohl durch Flashen der Firmware lösen. Das möchte ich aber vermeiden, weil dann die Gewährleistung erlischt. Gibt's noch eine andere Möglichkeit? Wahrscheinlich würde es reichen, ein oder zwei Dateien vom Handy zu löschen. Geht das irgendwie über das Bootmenü? Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 17.12.2005
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: Tattoo Android1.6
Firmware: Build 1.67.405.6
Downloads: 256
Uploads: 158
|
nimm P2kCommander und lösch halt was denke aber eher du hast was mit dem handy
und den Programmen was verstellt? beim Flashen löscht du ja alles... Garantie fällt nicht mit Update der Firmware denn die gibt es ja automatisch mit motorola. http://direct.motorola.com/GER/Softw...tware%20Update |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP SP2
Hersteller: Motorola
Modell: KRZR K1
Downloads: 14
Uploads: 0
|
Hallo Marwin,
stimmt eigentlich, wenn Motorola die Firmware anbietet, kann sie ja nicht Garantie oder Gewährleistung zum Erlöschen bringen. War mir allerdings nicht klar, dass Motorola zum Flashen "Software-Update" sagt. P2kCommander wäre nicht die Lösung gewesen, da der ja nur Zugriff auf die Dateien hat, wenn das Handy gebootet hat. Ich habe in der Zwischenzeit einfach neu geflasht. Damit sind zwar alle Daten weg, aber eben auch wieder genug Platz, um den Bootvorgang zu Ende zu führen. Und in Zukunft achte ich immer darauf, dass genug Platz frei bleibt. Daniel |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Registriert seit: 17.12.2005
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: Tattoo Android1.6
Firmware: Build 1.67.405.6
Downloads: 256
Uploads: 158
|
man sollte sich so eine sd karte holen (kosten doch kaum noch was 1gb 6,99EUR)
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| handy, speicher, startet, voll |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| W850i startet nicht | jm-g | Sony Ericsson Forum | 13 | 30.09.2008 17:51 |
| Motorola V3V Flash , Handy startet dauernd neu | Tommy25 | Motorola Forum | 3 | 19.11.2006 23:22 |
| PC Suite - Dateien übertragen | logofreax | Nokia Anleitungen und FAQ | 0 | 30.01.2005 08:38 |
| Flashen Flashen und unlocken eines T610, T630 oder Z600 | Schadstoffklasse_GPRS | Sony Ericsson Anleitungen und FAQ | 0 | 05.10.2004 20:00 |
| Sonstige Mit dem Handy über die Internetverbindung des Rechners surfen | Schadstoffklasse_GPRS | Sony Ericsson Anleitungen und FAQ | 0 | 02.10.2004 22:37 |