Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amasyali

K700i java Spiele übertragen, aber kein Spiele Ordner zu sehen!!!!

Frage

amasyali

Hallo leute, also bevor ihr mir eine antwort schreibt in dem steht das ich die forum durchblättern soll sage ich erstmal das eine;

Ich habe durchgeblättert und fande genau diese frage die auch andere gestellt haben und als antwort konnte ich lesen das man unbedingt den Forum durchblättern soll, also eine art teufelskreis eben, antstatt man einen link dran hängt als antwort oder so , weist man hier die fragen so ab, und ich kann den ganzen tag durch den forum

gehen, die antworten sind immer die selben; lesen lesen lesen,

es gibt nirgends eine konkrete antwort darauf warum man bei der datenübertragung zur k700i via Sonyericsson File Manager das Spieleordner nicht sehen kann und somit auch kein spiele übertragen kann, mann sieht hier nur töne, bilder,andere usw. aber keine spiele ordner!!!

warum nicht?

diese frage hat hier in der Forum noch jemand gestellt, als antwort:

na das könnt ihr dreimal raten:

lesen lesen lesen

Sorry leute, ich habe auch unter suchoption verschidene begriffe eingegeben, und die antworten sind immer die selben, man wird hier ständig zum lesen aufgefordert selbst auch dann wenn die gewünschte antwort nicht vorhanden ist, sonst währe es unter suchoption sofort sichtbar oder!!!!??????????

also bitte ganz konkrete antworten oder zu mindest die unauffindbaren Links als antwort anhängen und kein Rat allermoderatorendeshauses die oft einem zum forum durchblättern einlädt und nichts anderes!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
zillertaler

OK, da wir unsere Missverständnisse ja beseitigt haben...

Die *.jad-Datei ist beim K700 nicht nötig, du brauchst nur die *.jar-Datei.

Bist du dir sicher dass deine datei tatsächlich die Dateiendung jar hat ?

Nochmal Schritt für Schritt:

- Im Hauptmeü (Sidebar) auf "Dateien" klicken.

- Es sollten nun die 5 Ordner Bilder, Töne,... zu sehen sein

- Auf die Kaffetasse in der Toolbar klicken

- Im erscheinenden Dateidialog eine *.jar-Datei auswählen

- Das Spiel wird hochgeladen

- Das Handy sollte jetzt fragen ob die *.jar in "Spiele" oder in "Anwendungen" abgelegt werden soll

So muss es klappen - wenn nicht, dann musst du mir genau sagen was in welcher Reihenfolge am Handy angezeigt wurde und wo das Spiel letztendlich abgelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amasyali

OK, da wir unsere Missverständnisse ja beseitigt haben...

Die *.jad-Datei ist beim K700 nicht nötig, du brauchst nur die *.jar-Datei.

Bist du dir sicher dass deine datei tatsächlich die Dateiendung jar hat ?

Nochmal Schritt für Schritt:

- Im Hauptmeü (Sidebar) auf "Dateien" klicken.

- Es sollten nun die 5 Ordner Bilder, Töne,... zu sehen sein

- Auf die Kaffetasse in der Toolbar klicken

- Im erscheinenden Dateidialog eine *.jar-Datei auswählen

- Das Spiel wird hochgeladen

- Das Handy sollte jetzt fragen ob die *.jar in "Spiele" oder in "Anwendungen" abgelegt werden soll

So muss es klappen - wenn nicht, dann musst du mir genau sagen was in welcher Reihenfolge am Handy angezeigt wurde und wo das Spiel letztendlich abgelegt wurde.

also ich habe nun bei der MPE einstellungen das handy suchen lassen und diese fande den k700i und hat eine art test durchgeführt um festzustellen welche bautrate usw. am besten dafür geeignet währe, es wählte dann automatisch die bautrate von 921600 und OBEX packetgröße von 1024 Byte aus.

Danch konnte ich einen spiel mit der kaffetasse (upload) übertragen und der k700i hat sich mit einem Ton gemeldet, nun sach ich auf der display der k700i ob ich das spiel starten smöchte oder nicht, auf ja gedrückt und ualla....

es ging!!!

Um weitere spiele upzuloaden musste ich allerdings das programm neu starten bzw. das handy neu starten, da ich immer wieder diesen Obex error meldung bekommen habe, ich glaube nicht dass alle spiele uplaodbar sind,,es kann allerdings wirklich an diesem billigen kabel liegen, ich hätte zu gerne gewußt was der unterschied zwischen einen originalen kabel und diesen was ich habe währe!!!

kabel ist kabel oder ??diese hat doch genau so viele drähte und verbindungen drinnen wie der andere auch, oder fehlen da die eine oder andere verbindung innerhalb der kabel???

Aber danke an alle erstmal die hier tüchtig geholfen haben!!!

Ich werde mal nun mit einem Bluetooth ausprobieren und werde meine erfahrung dann hier an allen mitteilen...

danke danke danke...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zillertaler

Kabel ist Kabel, es sind auch alle Verbindungen (Kabellitzen) die selben. Das Problem liegt aber genauergesagt am Controller (Treiber). Du kannst jedoch nicht den originalen Treiber mit einem nachgebauten Kabel verwenden. man könnte sich auch vorher erkundigen, dann kauft man nicht das falsche Zubehör. Aber für 1,99 € ist ja nicht schade drum.

Abgesehen davon ist Bluetooth sowieso viel schneller, weiß nicht warum man eines dieser datenkabel benutzen sollte - die haben eh nur eine übertragungsrate < 20KB/s (ausser die DSS-25, die geht schneller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Zum Glück muss ich nicht mit jedem klar kommen. Aber @amasyali

Schreibe die FAQ mal besser, das so eine Katastrophe nicht noch mal passiert...

Ich habe mir deine Frage jetzt 30000000000000000 mal durchgelesen und begreife immer noch nicht wo dein Problem liegt. Warum musst du einen Java Ordner sehen, wenn du die installerten Javas per Klick runterladen und damit auf dem PC sichern kannst. Das begreife ich nicht.

Und vor allem, was du auf einmal mit mir hast. Ich bin ein kleiner dummer Depp, der es halt geil findet in hunderten Stunden so ein paar Anleitungen zu basteln, über die dann auch noch gemeckert wird und dann sich freut, wenn er so nett von der Seite angemacht wird...

Aber unterlasse jetzt bitte jeden Kommentar. Ich kann auf deine Nettigkeiten gerne verzichten.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amasyali

logofreax ich glaube das du dich etwas überarbeitet hast und dringend einen urlaub brauchst, du bist mit deinem antworten so agressiev und aufgerissen, und deine antworten haben auch sehr wenig mit gestellten fragen zu tun!!!

ich suche keine java ordner, habe nie geschrieben, und ich möchte auch keine spiele auf dem PC sichern oder so, ich habe bereist spiele auf dem rechner in gesicherte form, meine frage war nur warum ich bei der my Phone Explorer alle ordner der K700i zu sehen bekomme und nur den spiele ordner nicht??!!

dank viele enstpannte kollegen habe ich eben die frage beantwortet bekommen!!!

auf jedenfall auch mit einem original kabel geht es manchmal und manchmal auch nicht, und ganz dummerweise geht es in den letzten 2-3 sekunden nicht mehr, also wenn man einen mp3 datei in k700i sendet so muss ich jedesmal bei der MPE einstellungen das handy neu suchen, dann findet es auch und messt die besten übertragungswerte, und dann kann man die datei rüber senden, bei senden erscheint erst eine rot-rosa beschriftete hinweis:

bitte bestätigen sie an ihrem handy den datentransfer

und verschwindet auch sofort, die datenübertragung beginnt ohne das ich beim k700i etwas bestätigen kann da es eben hier nur "abrechen" zu verfügung steht wo man drücken könnte.

naja das ganze geht dann bis zum ende und oft passiert es das in der letzten sekunde eine meldung kommt und sagt das der k700i den datentransfer nicht angenommen hätte und der vorgang deshalb abgebrochen währe, und ganz schön fiese weise passiert das wirklich immer in den letzten bits ,ich habe in durchschnitt von 10 versuchen nur zwei erfolgreich runterladen können.

ich warte nun auf meinem Bluetooth adapter und dann melde ich mich wieder,

und ich hoffe das ich dann hier eine entspanntere logofreakx finden werde:icon_wink

ach ja, logofreax, ich schwöre , ich bin fertig, ich habe keine weiteren fragen mehr und werde dich in zukunft auch mit solchen dummen fragen nicht belästigen (wobei meine fragen waren nicht NUR zu dir gerichtet).

mann o mann, diese technik die ist sehr hilfreich und unterhaltsam, geht aber auch einem ganu so viel aufm senkel wenn mann nicht alles weis drüber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kiLLeraapje

Die beste Technik nutzt nichts, wenn ein ungebildeter Benutzer die Technik benützt.

Ich hab ein k700i, nutze den mpe per bt und habe keine Probleme (sei es bei spielen oder mp3s, jpgs, mp4s, 3gps). Habe auch nichts großartiges einstellen müssen.

bt im handy anmachen, sichtbarkeit vorausgesetzt. bt-stick in die usb-buchse, mpe an, gerät suchen und dann fleißig dateien hoch-/runterladen. Ich frage mich ernsthaft wa du falsch machst, denn bei mir klappt das einwandfrei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amasyali

danke mein eingebildeter freund für den hinweis, aber selbst die eingebildeten leute wie du können es nicht einfach richtig lesen, meine anliegen von anfang an betrifft nur und nur, aber wirklich nur und nur USB Daten Kabel.

Kein Bluetooth!!!!!!!!!!!!!!! ich miene eine technikbewußte mensch wie du muss es ja eigntlich unterscheiden können was ein BT und USB datenkabel ist.

aber fehler kann uns allen mal passieren, ich denke mal du hast nicht alles durchgelesen,

aber egal, heute habe ich mienem Blutooth stecker bekommen und habe versucht diesen zu installieren, die instalation macht probleme, es dauert einfach zuuuuu lange bis es abschließt, und wenn ich dann auf das zeichen von bluetooth klicke so bekomme ich eie warnmeldung : "bla bla es geht nicht weil der datei btpcfk.dll nicht gefunden wurde" usw.

mehrmalige deinstallation und neu insatalation hat nichts geändert, auch der mini treiber CD ist etwas eigenartig, meine DVD brenner ist nur am blinken wenn der CD drinnen ist, alle programme laufen lahm dadurch, und ich habe versucht die cd inhalt als explorer anzusehen, alles bleibt hängen , systemabsturz!!!

ich habe diesen bluetooth stick ausm China (ebay) bekommen ,meinst du es liegt nun daran????

auch der MPE erkennt keine handy.

würde mich freuen wenn du mir helfen kannst..

gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Hi! Bitte erstmal ganz ruhig... klar Killeraapje hat nicht richtig gelesen, aber wenn ich mich jedesmal drüber aufregen würde wenn einer nicht richtig liest wär ich längst nicht mehr bei diesem Forum...

So, zu deinem BT-Problem.

Die Treiber-CDs kannst du im Allgemeinen vergessen. Besser isses, wenn du die Treiber runterlädst, wir ham die gängigsten alle da.

Könntest du mir den Link der Auktion geben, wo du das Teil gekauft hast? Oder wars nicht Ebay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amasyali

ja also ich bekomme eine meldung die eine art von bluetooth software license problem schildert, also ist es nicht signierte BT was ich hier habe, was mach ich nun?? ich kann den Windcomm BT Software nicht installieren wegen der license problem!!! und Blue Solleil findet kein gerät!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest deimoda

also bei mir brauchte ich nichmal ein treiber installieren für mein BT Stick.

und hört jetz ma auf euch hier die ganze zeit zu dissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amasyali

also bei mir brauchte ich nichmal ein treiber installieren für mein BT Stick.

und hört jetz ma auf euch hier die ganze zeit zu dissen!!!

ich habe keine ahnung woran es liegen könnte, da muss echt eine profi ran, ich habe alle updates (ausser SP2) installiert, auch die hier im forum benannten, ich weis nicht ob es daran liegt das die ware aus china kommt , es hat eben keine gültige license , ich bekomme das immer wieder zu sehen beim installation der treiber oder BT Software.

hier der link bei ebay :

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9714048714&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT

der händler gibt keine antwort über die frage warum und weshalb es nicht geht!

PS: wir dissen uns nicht mehr, nur die jungs sind etwas gestresst glaub ich wegen viele fragen beantworten, manchmal bin ich dann auch so hartnäckig da ich es nicht auf mich sitzenlassen kann wo ich recht habe weist du!!!

aber die sonne lacht draussen endlich wieder, wird schon :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kiLLeraapje

So, probier mal sp2 zu installieren und versuche die sp2 software. Hat nicht nur bei mir wunder bewirkt. bluesoleil und widcomm gehen bei einem meiner sticks nicht, jedoch funktioniert der wunderbar mit myphoneexplorer und sp2 bt-support.

Du kannst bei sticks von cellow nichts falsch machen. Die ware aus china hat ja ihren gewissen ruf *g*

da du offensichtlich keine lust hast sp2 zu installieren, musst du es mal mitm mpe versuchen oder dir nen anderen stick anschaffen (z.B. von cellow)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Jetzt erzähl mir, dass die Cellow-Sticks nicht aus China kommen. Da kommt grundsätzlich alles aus China... und auch Cellow Sticks sind mal defekt, das liegt in der Natur der Sache.

Versuch mal, auf ServicePack2 zu updaten, vielleicht frisst der integrierte BT-Stack ja deinen Stick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kiLLeraapje

Die kommen auch aus China?

Und ich habe errnsthaft gedacht, die kommen aus Europa oder den Staaten :(

schande über mein Haupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chani1234

Ich kann dir helfen, hatte dasselbe Problem auch :D

Du musst erst auf MyPhoneExplorer, dann auf Dateien,

Dann auf Anwendungen und mit Rechtsklick auf Java... Hinzufügen

dann kannst du das Spiel auswählen :)

Hättest du die Frage nicht gestellt hätte ich die Antwort

Niemals genutzt also : :dankescho:dankescho

Liebe grüße

Chani :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.