• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

K800i Tasten problem

Frage

Geschrieben

Hey,

ich hab ein K800i und folgendes Problem:

das handy is mir mal kurz ins Wasser gefallen

Die "zurück" Taste funtioniert nun bei mir nicht mehr! :-(

Sonst läuft alles Super wie immer!

Kann man da evtl mit nem firmware update oder so was retten?oder gibts nen patch? oder isses doch ein mechanisches Problem?

Habs jetzt mal auf K810i geflasht! nur des Problem bleibt bestehen!

Vielleicht hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem mit der Taste!?

kann ich eig. ohne probleme wieder zurück auf das K800i flashen?

kenn mich damit nicht so aus.

Über Tipps wäre ich dankbar!

MFG

Doedel81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Wie du schon gemerkt hast, besteht das Problem auch nach einem Firmwareupdate; sprich, es ist ein Hardwaredefekt.

Da nützen auch keine Uptades mehr. Da hilft leider nur noch eine Reparatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja des hab ich schon befürchtet! weiss jemand was so eine Reparatur ungefähr kosten würde?Da des Handy schon ca. 2 Jahre alt ist, will ich da natürlich nicht mehr viel reinstecken! :-)

mfg

Doedel81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wenn du so fragst: Ein neues Handy bringt dir mehr.

Zum einen hast du dann wieder ein neues Handy mit Tastatur, zum zweiten ist eine Reparatur so gut wie sinnlos, da quasi fast die ganze Elektronik ausgetauscht werden müsste.

Achja, soetwas würde sowieso nicht in die Garantie fallen, da es Eigenverschulden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja des hab ich schon befürchtet! weiss jemand was so eine Reparatur ungefähr kosten würde?Da des Handy schon ca. 2 Jahre alt ist, will ich da natürlich nicht mehr viel reinstecken! :-)

mfg

Doedel81

Beim Wasserschadne lässt sich oft nichts mehr machen. Lass es mal ein bisschen rumliegen und "austrocknen". Vielleicht bringt es ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

doch ich ha gechört dass man ein nasses handy in eine wieder verscliesbare tüte voll mit reis legen soll für 2 tage lang

denn reis saugt ja wasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja des mim Trocknen hab ich schon versucht! ist ja auch schon ca 2 Wochen her mim Wassserschaden! war im Urlaub und habs solange geöffnet trocknen lassen! nun gut, dann muss ich mich wohl nach nem neuen Handy umschauen! schade, aber trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

IST dein handy eingeschaltet ins wasser gefalen oder ausgeschaltet

wenn eingeschaltet dann sind paar kabel durchgebrannt wenn ausgeschaltet weis i au et

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0