Jump to content
ohrdrufer

Kalender gelöscht? Lösung hier!

Hallo

Ich habe dummerweise das Kalenderapp aus dem System/App gelöscht. 2 Dateien! Eigentlich sollte der Firmenkalender dran glauben, aber es war der falsche. So überaus wichtig ist mir der Kalender zwar nicht, aber ein Handy ohne K. ist blöd. Kann mir mal jemand die zwei *.apk kopieren und zuschicken?

Welcher Eintrag steht für den Firmenkalender und das Firmenverzeichnis? Google Talk sollte auch raus,wie heißt da der Eintrag?

Seltsammerweise geht mein Market nicht mehr, das Icon ist aber noch da. Geht nur nicht mehr auf. Bevor ich jetzt auf Werkseinstellung gehe, gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

Danke Ohrdrufer

bearbeitet von moshking

Hi

Genau nach diesen Tread bin ich ja beim löschen gegangen. Leider ohne vorher zu überlegen/zu sichern. Dumm ist nur das ein Hardreset die gelöschten Apps nicht wieder herstellt.

Gruß O

Dein Problem haben bisher schon mehrere Leute gehabt. Bitte sichert die Apps vorher bevor ihr einfach wild drauflos löscht oder das falsche App löscht. such einfach den Theard wo andere Leute das Problem auch schon hatte ich glaube das war der voher genannte.

Falls du an die beiden apk nicht mehr ran kommst, einfach das update drüber flashen, man Leute es wird zeit das jemand eine Custom Recovery für euer Milestone baut, dann ist so etwas ein kleines Problem, dank bartbackup!

Falls du an die beiden apk nicht mehr ran kommst, einfach das update drüber flashen, man Leute es wird zeit das jemand eine Custom Recovery für euer Milestone baut, dann ist so etwas ein kleines Problem, dank bartbackup!

Hallo

So das update ist drauf und es funzt wieder. Mit dem Backup hast du vollkommen recht, da muß mal was her.

Trotzdem Danke an alle die geholfen haben!!!!!!!!

Super das es funktioniert hat! Werde natürlich in solchen Sachen meine Augen offen behalten, damit so etwas nicht noch mal passiert;)