Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xperia SP

Kalender hinzufügen

Recommended Posts

Xperia SP

Hallo Xperia-SP-BenutzerInnen,

ich musste mein Handy neulich zurücksetzen. Seit dem fehlt mein Gerätekalender. Im Kalender unter "Meine Kalender" sehe ich nur das Ding von Google, wo auch meine Mail-Adresse steht. Vorher stand dort noch "Gerätekalender". Wie bekommt man den wieder rein? Dort steht nichts mit hinzufügen. "Onkel Google" hat mir auch nicht weitergeholfen.

Bin nicht so der Handy-Kenner und kenne mich mit dem ganzen Gedöns nicht aus, wo ich da was finde und wo hinzufügen muss. Das ist mir zu kompliziert. Ich will einfach nur, dass das Ding wieder so funktioniert wie vorher.

Ich danke im Voraus für Hinweise.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kai R.

Das ist schlecht. Denn im Geräte Kalender werden Termine gespeichert die nicht synchronisiert werden. Wenn du sure nicht gesichert hat sind dürre Termine weg :/

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia SP

Hallo Kai R.,