Jump to content
Picketfence

Kalender in Blinkfeed wird nicht angezeigt

Hallo,

nach einem Neustart meines HTC One wird der Kalender im Blinkfeed nicht mehr angezeigt. Nach dem ersten Hochfahren funktionierte es.

Der Kalender ist in den Einstellungen angekreuzt. Dennoch wird er gar nicht angezeigt.

Das gleich gilt auch für das LinkedIn-Konto (das ist mir aber nicht so wichtig).

Facebook und News werden angezeigt.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich möchte das Handy eher nicht resetten.

Herzlichen Dank und beste Grüße!

Zu diesem Thema haben wir bereits einen Thread!

Bitte stelle Fragen und/oder Probleme dort. Nutze bitte zukünftig die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread aufmachst.

Hier geht es nun weiter:

--> http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_forum/283559-kein_kalender_blinkfeed.html

Diesen Beitrag hatte ich schon gefunden. Leider gab es dort keine Lösung und das Thema ist zusätzlich umgeschlagen in Richtung "wie ändere ich die untere App-Leiste", so dass weitere Antworten auf die Ursprungsfrage nicht zu erwarten waren. Deshalb habe ich diese Frage hier nochmal gestellt. Ich werde aber meine Frage dort auch nochmal reinstellen.

Auch wenn evtl das Thema dort abgeschweift ist, ist die Kernthematik immer noch die, die dort im Threadtitel steht.

Wenn du also dort deine Frage gleich gestellt hättest, ohne diesen Thread hier zu eröffnen, dann wären wir direkt wieder beim Hauptthema dort gewesen :rolleyes:

Also, hier ist nun bitte Feierabend und in dem bestehenden Thread geht's weiter.

:dankescho

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×