Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
enrico123

Kalender Klingelton ...

Frage

enrico123

Hallo,

im Kalender ist immer ein Standard Klingelton eingestellt. Kann man einen eigenen Ton als Standard auswählen? Damit man den Ton nicht immer umstellen muss.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
dreime

Hoffe, es hat jemand eine Lösung gefunden. Es nervt mich auch, bei jedem Termin den Ton zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommunic28

...schließe mich auch der suche an...

im kalender sollte noch einiges verbessert werden. Will ich einen termin planen, würde mir reichen einmal die startzeit/erinnerungszeit einzugeben - und gut. Ebenfalls will ich nur den von mir gewählten klingelton 1x für alle anschließend anfallenden termine einstellen/festeinstellen.

Sehr begrüßen würde ich auch ein akustisches signal (1x, 2x,...oder intervall dauerhaft alle 1min., 3min., 5min.,,,), welches man aktivieren oder deaktivieren kann - auch bei anrufen/verpasster anruf (siehe z.B.: phonealarm für windows mobile)

Hatte bereits verschiedenste handys bzw. betriebssysteme (symbian, wm, android,...).

Eines der besten sowie gut durchdachtesten betriebssysteme ist das bada os.

Läuft flüssig und schnell :icon_razz

grüße

-Thomas-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
frostixxl

Erstelle auf Deiner SD-Karte oder im internen Speicher einen Ordner "Media". Dort drin dann den Ordner "Media" und dort drin die Ordner "Alarms", "Notifications" und "Ringtones". Die MP3 Titel die Du in diese Ordner legst, kannst Du dann auch als eigene Töne verwenden.

Eine automatische Wiederholung gibt es meines Wissens nicht. Ich benutze allerdings mittlerweile auch den Business Calender, dort kann man manuell auch die Wiederholung einstellen. Den Klingelton für Kalender muss man aber anscheinend im "original" Kalender einstellen, da ich im Business Calender dazu nichts finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.