Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
enndo

Kalender Synchronisation mit Outlook

Recommended Posts

enndo

Hallo Leute,

Seit meinem Bold fällt mir es mir echt schwer, meine Termine bzw. Kontakte synchron zu halten. Vielleicht kann mir jemand idiotensicher helfen.

1. Mit BlackBerry Link kann man per USB synchen aber dann kann man keinen Teilnehmer eintragen und warum geht's nicht wie früher per Bluetooth?

2. Warum kann man nicht lokale Termine synchen oder gibt es für all meine Fragen eine Lösung.

Als ich das erste BlackBerry Link laufen hatte, hatte ich alle Termine doppelt drin. (lokal und BlackBerry Link aus Outlook). Das nervt tierisch aber ich brauche die Teilnehmerfunktion.

Hat jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hallo,

Zum einen kannst Du die Kalender die Du nicht benötigst, deaktivieren in dem Du von oben nach unten swipst und dann auf verwalten. Syncen mit BlackBerry® Link mache ich nicht, da ich mit BES arbeite und von da aus alles automatisch geht, daher kann ich Dir da schlecht helfen. Kann sein dass die Teilnehmerfunktion nur mit BES funktioniert.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enndo

Danke für die Antwort. Meine Frage bleibt trotzdem, denn BES ist keine Option für mich. Gibt es noch jemanden, der sich auskennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.