Jump to content
anna200402

Kamera Ausrichtung WICHTIG

Halo. Ich habe meiner Tochter (9) gestern ein Samsung Galaxy GT-I9003 gekauft. Ich selbst habe ein Galaxy II. Is es richtig, dass ich bei dem 9003 die Fotos nicht automatisch durch drehen des Handys ausrichten kann? Oder habe ich bei der Einstellung was falsch gemacht:eusa_doh:.

Bei meinem Galaxy II kann ich das Foto von der horizontalen zur vertikalen drehen wie ich will. Geht das hier nicht? Kann ich hier nur im vertikalen Modus Bilder machen, damit sie vertikal zu sehen sind?

Ich hoffe, das jemand antwortet.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :dankescho

Also wenn du ein Foto gemacht hast und es dir ansiehst lässt es sich ohne Probleme drehen wenn du das Handy dem entsprechend bewegst!

Hast du auch oben im Pulldown Menü die Drehung aktiviert?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×