Jump to content
gualtero24

Kamera-Einstellung werden nicht gespeichert

Hallo @ all ! :wave:

Folgendes Problem: Ich möchte, das die Änderungen die bei der Kamera-Einstellung vornehme, z.B. 16:9 , gespeichert werden. Wenn ich den Kameramodus verlasse und dann irgendwann wieder starte, habe ich wieder die 4:3 Einstellung. Das kann doch nicht sein, oder?

Was mache ich falsch bzw. muss ich im Phone noch irgendwas einstellen??

Wenn du in die Kamera-Einstellungen gehst, steht ganz oben Einstellungen speichern.

Habs gerade eben getestet, auf 16:9, Szene->Nacht, Weißabgleich->Fluoriszierend gewählt und gespeichert.

Nach Abschalten der Kamera und Neu-Einschalten waren die Einstellungen immer noch so.

(Ich habe bemerkt, dass wenn ich über ein selbst gemachtes Verknüpfungstile zu der Kamera gegangen bin, bspw die Kamera-Extras nicht aktiv waren, über die Kamera-Taste schon.)

Wenn du in die Kamera-Einstellungen gehst, steht ganz oben Einstellungen speichern.

icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

Jo, alles klar....... ICH BIN BLIND.....ich glaub es nicht, seit wann steht das da???

Egal, jedenfalls vielen Dank !!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×