Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   02.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
xMrHaixx

Kamera nach brummen kein bild mehr

Hi com.

Habe schon seit einem Monat festgestellt das meine Kamera ein eigenartiges brummen von sich gibt. Wollte im Januar es zum mediamarkt schaffen und einschicken lassen da ich im Forums in einem Beitrag gelesen hab das die beste Lösung einschicken ist damit nicht mehr kaputt geht.

Problem: beim starten der Kamera app brummt die Kamera wieder aber nun wird kein Bild mehr angezeigt von der Kamera.

Daten zum Handy:

Gt-i9100

Ca. 1jahr alt

Ics 4.0.4

Und? Willst es doch eh wegschicken.... Ist ja vermutlich ein Hardware Fehler!

also dass es brummt ist ja nicht so ungewöhnlich, das ist der Autofokus...wenn man die Kamera im dunkeln anmacht und es keinen lichtpunkt gibt dann geht das quasi ununterbrochen. Im Hellen sollte das aber nach ein zwei Sekunden vorbei sein.

Kann es sein, dass Du auf dem 4.0.4er den CF-root Kernel nutzt? Da ist das schwarze KameraBild ja bekannt, und ohne Bild läuft der Autofokus natürlich ins leere.

Solltest Du auf der Stock firmware sein, würde ich mal einen Werksreset machen, sollte es dann nicht behoben sein, dann ab zum Händler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×