Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kamera nach brummen kein bild mehr

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi com.

Habe schon seit einem Monat festgestellt das meine Kamera ein eigenartiges brummen von sich gibt. Wollte im Januar es zum mediamarkt schaffen und einschicken lassen da ich im Forums in einem Beitrag gelesen hab das die beste Lösung einschicken ist damit nicht mehr kaputt geht.

Problem: beim starten der Kamera app brummt die Kamera wieder aber nun wird kein Bild mehr angezeigt von der Kamera.

Daten zum Handy:

Gt-i9100

Ca. 1jahr alt

Ics 4.0.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Und? Willst es doch eh wegschicken.... Ist ja vermutlich ein Hardware Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also dass es brummt ist ja nicht so ungewöhnlich, das ist der Autofokus...wenn man die Kamera im dunkeln anmacht und es keinen lichtpunkt gibt dann geht das quasi ununterbrochen. Im Hellen sollte das aber nach ein zwei Sekunden vorbei sein.

Kann es sein, dass Du auf dem 4.0.4er den CF-root Kernel nutzt? Da ist das schwarze KameraBild ja bekannt, und ohne Bild läuft der Autofokus natürlich ins leere.

Solltest Du auf der Stock firmware sein, würde ich mal einen Werksreset machen, sollte es dann nicht behoben sein, dann ab zum Händler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0