Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knäcke

Kamerabilder werden auf dem PC nicht angezeigt!

Frage

knäcke

Hi Leute,

seit kurzem, wenn ich mit meinem Omnia i900 mit der Kamera Fotos mache,und ich Sie dann mit Datenkabel auf meinen PC ziehen will,zeigt es mir die Fotos nicht an,aber auf dem Handy sind sie drauf.

Dankbar für alle Ratschläge,die dieses Problem beheben.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
belali

Hi Leute,

seit kurzem, wenn ich mit meinem Omnia i900 mit der Kamera Fotos mache,und ich Sie dann mit Datenkabel auf meinen PC ziehen will,zeigt es mir die Fotos nicht an,aber auf dem Handy sind sie drauf.

Dankbar für alle Ratschläge,die dieses Problem beheben.Danke

Kann es sein das die dateien versteckt sind ?

wenn das nicht der fall ist kannst du dein micro sd karte herausnehmen und mit dem micro sd Kartenadapter ins speicherkartenleser reinstecken und erstmal gucken ob deine fotos da sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Habe deinen Thread Titel mal verbessert...

Kopiere dir mal die Bilder auf die Speicherkarte und versuche mal folgende Einstellung:

Gehe unter Start, Einstellungen, Verbindungen -> USB-Verbindungsmodus

wähle da bei Massenspeicher die Speicherkarte aus und bestätige das ganze mit OK!

Jetzt solltest Du auch ohne einen Kartenlesegerät auf deine Speicherkarte vom Arbeitsplatz aus zugreifen können ;)

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter Hilfen...

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.