Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
avatas

Kameragalerie zeigt alle Bilder an

Recommended Posts

avatas

Hallo zusammen, 

Ich bin etwas verzweifelt und zwar habe ich dass Problem, Wenn ich innerhalb der Kamera app rechts unten auf die bereits gemachten Bilder klicke, werden mir da plötzlich alle Bilder angezeigt, also auch die z.b. Aus WhatsApp. Ich bin der festen Überzeugung, dass vorher dort wirklich nur die über die Kamera gemachten Bilder anzeigt wurden und nicht alle vorhandenen. Ich würde es so gerne wieder umstellen, finde aber nicht die richtige Option dafür. Weiß darüber jemand bescheid? 

Danke schon mal

Avatas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

Genau das selbe Phänomen ist mir heute morgen auch aufgefallen! Und umgestellt habe ich auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avatas

Na zum glück weiß ich jetzt, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. 

Jetzt fehlt nur noch jemand, der weiß wie man das wieder beheben kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Vielleicht hilft ein löschen der Daten und des Caches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avatas

Wüsste nicht welchen noch. Habe bereits von der Kameraapp und galerie die Daten und den Cache gelöscht und auch die standardanwendungen der Apps. Leider ohne Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.