Jump to content
lazy74

Kameraqualität nach Update nachgelassen?

Sagt mal kommt nur mir das vor, oder hat die Qualität von Kameraaufnahmen nach dem Update auf 4.1.1 stark abgenommen?

Ich finde, dass die Bilder alle seht stark rauschen.

Auch das Einstellen der Bildgröße ist ja wohl unübersichtlich geworden....

soooo viel tu ich mit der Kamera des HOX nicht knipsen, aber ich gebe dir recht. Wenn man im Raum ist und keinen Blitz benutzt (weil das Motiv überbelichtet wird) dann rauschen die Bilder schon sehr...

Draußen, am Tag, finde ich die Bildqualität aber durchaus vertretbar.

Ich nutze die Software die im OneX ist schon gar nichtmehr, da die kein Bildstabi drin hat. Seitdem ich güntig an CameraZoomFX rangekommen bin hab ich gefühlt bessere Bilder als mit der normalen HTC Software.

MfG

Also ich habe für die kamera noch jen extra update bekommen

Die Kamera hat schon im ICS Bestrieb keine guten Bilder gemacht, wenn man nicht extrem Still gehalten hat. Für Videos Super, aber Bilder nö.

Ich war unter ICS echt zufrieden mit der Cam, schön schnell und die Bilder waren gut...

Aber jetzt... ein echter Rückschritt

Also ich habe für die kamera noch jen extra update bekommen

ich nutze schon seit 6 Monaten kein Stock ROM mehr :icon_chee

hehe würd ich auhc gerne aber ich werte auf viperx jellybean

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×