• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kann keine Apps mehr downloaden

Frage

Geschrieben

leute ich brauch mal eure hilfe, ich kann auf mein samsung wave keine apps mehr runterladen, es kommt dann jedes mal die meldung das ich was aktualisieren muss aber es steht dann oben links die ganze zeit nur warten, und ich hab auch kein bock über dieses kies programm mir apps auf mein handy zu hollen...also was kann ich dagegen tun ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Ich nehme mal an du mein Samsung apps software die sich aktualiesiert.

Kann sein das es länger dauert lass es einfach mal 30min liegen vlt tut sich ja was.

Und falls du die Branding O2 Firmware hast HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich hab es ja schon mindestens 30 min lang liegen lassen aber es passiert einfach nichts, es steht oben links immer nur warten, und wie gesagt ich weis nicht an wen ich mich wenden muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hatte ich auch.....Hab alles probiert:icon_confFull reset war die einzige Rettung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Kurz mal was zum klarstellen:

Gehts hier um den App Shop selber oder ums App laden sprich du drückst Laden er läd sie und irgendwann steht angehalten da.

Sollte 2thens eintreten liegts an der Firmware JH3 mit JK1 gehts wieder definitiv:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo,

ich habe auch seit einigen Tagen Probleme mit dem App-Store.

Zuerst habe ich festgestellt, dass wenn ich Apps runterladen wollte (mit dem Wave direkt), der Download startete aber dann nur "warte..." zu sehen war.

Einen Tag später sollte dann auch der App-Store selbst ein Update bekommen.

Aber auch hier komme ich über den Punkt "warte..." nicht hinaus.

Ich habe das mehrfach probiert, jedoch immer mit demselben Ergebnis.

Interessanterweise wurde das App-Store Update so angekündigt:

"Aktualisierung für Samsung Apps nicht verfügbar. Aktualisieren?"

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Anmerkung:

Es lassen sich aber Apps über Kies installieren, hab es eben probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@Hoppe Du bist irgendwie im Falschen Foren Unterthread gelandet.(Du hast doch ein Star kein Wave wenn doch Wave sollteste das mal ändern im Profil verwirrt!

@All

Es liegt nicht an deinem AppStore die Firmware macht da Probleme und stopt ganz einfach das app Installieren!

Manche klappen viele aber leider nicht.

Deswegen gehts auch über Kies.

Weil Kies das direkt Installiert und es nicht über die Handy firmware läuft.

Deswegen auf JI5 FW Updaten da sollte es behoben sein soweit ich das weiß zuminmdest ging es da bei mir wieder.

Aber bei JK1 gehts definitiv wieder.:lol::heuldoch::bang:

Zu Kies:

Mittlerweile läuft Kies recht gut.

Solltest du mal nutzen geht echt leicht von der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0