Jump to content
Scherrylein

Kann man bei meinem Handy noch was retten?

Ich habe versehentlich auf meinem Samsung Galaxy s2 das System zerstört oder gelöscht.

Ich kann es noch starten aber das einzigste was dann kommt ist das "Anfangsbild"auf dem der Name meines Handys steht.

Ich wollte über Kies ein neues System draufladen aber das handy verbindet sich nicht richtig.

Dass heißt der Computer erkennt das Handy zwar,kann es aber nicht richtig installieren.

Züruck zu meiner Frage kann ich da noch irgentwas anderes machen oder ist es komplett am *****?!

Danke im vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten

:winknkiss:wave:

Hallo Scherrylein,

vielleicht hilft das hier weiter.

M.f.G. Wolfgang

Auch Dir ein freundliches Hallo @Scherrylein

Ich wollte über Kies ein neues System draufladen aber das handy verbindet sich nicht richtig.

Ist als Fehlermeldung vollkommen unbrauchbar.

Welches System wolltest Du aufspielem ?

Welche Fehlermeldungen kommen denn ?

Was heisst es verbindet sich nicht richtig ?

Auch hier - Fehlermeldung ?

Wo ist das Gerät angeschlossen ?

Hub oder direkt ?

Dass heißt der Computer erkennt das Handy zwar,kann es aber nicht richtig installieren.

Was nicht richtig installieren ??

Beschreibe mal Deine Vorgehensweise, was Du aufspielen wolltest (Link) mit Fehlermeldungen

Am besten mal die Links von wolfgang253 durchackern

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×