Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kann mich nicht bei Google anmelden

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

wir bräuchten unbedingt mal Hilfe! BITTE !

Meine Frau hat das Galaxy S ganz neu. Nun hat sie das Problem, das sie sich nicht bei Google anmelden kann. Sie hat schon lange einen Google account. Am PC funktioniert auch alles ( Mail usw. ), nur eben am Handy nicht. Immer wenn sie sich anmelden will kommt die Meldung:" Zur Zeit ist keine gesicherte Verbindung möglich. Bitte versuchen sie es später noch einmal!"

Das versuchen wir jetzt schon 1 Woche. Ohne Erfolg. leider braucht man ja bei Android für so gut wie alles die Google Anmeldung. Und ohne den Market ist ja auch alles nur halb so spaßig!

Vielen Dank im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habt ihr dazu am Smartphone selber eine aktive Internetverbindung via Wlan oder mobilem Netzwerk verfügbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Probiert es mal mit einem neuen Account

den ihr übers das Handy erstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

ja WiFi haben wir. Können auch ins Internet. Nur Google funzt nicht! Auch mit Acount erstellen haben wir versucht. Funzt auch nicht. Die selbe Meldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0