Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vani3130

Kann nicht auf den internen Telefonspeicher zugreifen Samsung Galaxy 3

Recommended Posts

vani3130

Hallo,

meine Tochter hat seit neuestem das Samsung Galaxy 3 i5800. Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde, dann wird mir nur die externe SD-Karte angezeigt. Vom Samsung Galaxy S i9000 kenn ich das so, dass mir sowohl der interne so wie der externe angezeigt wird. Wie kann ich mir beim i5800 den internen anzeigen lassen? Ich möchte aber nicht mit Rootrechten eingreifen o. ä.

Geht das überhaupt? Kann mir jemand helfen?

Besten Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vani3130

... kann mir denn keiner helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Know-How

Das ist soweit ich weiß nicht möglich. Nur mit einem Root und dem Programm Root-Explorer, aber da wird schon auf die Systemdateien zugegriffen.

Beim i9000 Galaxy S funktioniert das, weil es den Systemspeicher, einen internen Flash-Speicher und einen Externen Flash-Speicher in Form einer Micro-SD gibt. Beim Galaxy 3 gibt es diesen Internen Speicher nicht.

MfG

Know-How

bearbeitet von Know-How

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.