Jump to content
Mat350ze

Kann nicht mehr telefonieren

 

Hallo

besitze ein Note 2 und kann nicht mehr telefonieren.
Also über Internet (Whatsapp) telefonierten geht funktioniert.

Aber wenn ich jmd Anrufe oder angerufen werde, kann ich ganz normal abnehmen aber ich höre Null wenn mein Partner redet, und wenn ich rede hört mein Partner auch null.

Nach kurzer Zeit geht manchmal auch der Empfang kurz komplett weg.

Hat jmd eine Idee was das sein könnte?

Danke

 

Hallo Matze

 

Erst mal:

Willkommen in unserem Forum !!!  :D:rolleyes:

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Zu Deinem Problem:

Es wäre nicht schlecht wenn Du angeben könntest welche Firmware Du auf Deinem Handy hast.

Rausfinden kannst Du das, indem Du beim Wählfeld, wie beim telefonieren, den Code "*#1234#" (ohne Anführungsstriche) eingibst, und das Ergebnis, welches auf dem Bildschirm erscheint, hier postest.

Kannst Du SMS versenden und empfangen ?

Sicher hast Du schon mal probiert, die SIM-Karte rauszunehmen, die Kontakte zu reinigen und wieder einzusetzen.

Nicht, dass es nur ein Wackelkontakt bei der SIM-Karte ist.

Das wäre nicht das erste Mal.

Melde Dich wieder.

 

Gruss Klaus

Schade das hier keine Antwort mehr kommt.

Eine kurze Mitteilung wie es gelaufen ist wäre echt nett.

 

Gruss Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×