Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Kann Samsung per IMEI das S4 Modell direkt erkennen?

Recommended Posts

abemann

So ein Schiet, hab gepennt. Jetzt scheint es nicht mehr zu gehen:-(

powered by Binford... more Power!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

So, habs gerade probiert. Das S4 von meiner Freundin, gekauft am 27.04.2013. IME eingegeben und bestätigung bekommen. Mein S4 genau das selbe. Jetzt bin ich gespannt, ob es auch ankommt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein, danke chris... ;-)

powered by Binford... more Power!

Nichts zu danken und bei den Link hast sogar bis zum 4.9 Zeit :-)

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Also bei mir hat es keine 30 Tage gedauert.

Ich habe mich am Montag registriert. Donnerstag kam die Nachricht, dass ich es bekomme und 30 Tage dauern kann, Freitag die Versandbestätigung per DHL und gestern wars da.

Und ich habe mein S4 als einer der Ersten mit bekommen (ein Tag vor Release in D).

Eine Kopie der Rechnung wollten die nicht. Also immer schön registrieren ;-)

bla bla bla Galaxy S4 bla bla Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoudBob

Da der Titel des Themas nun sowieso nicht mehr ganz zum Inhalt passt, möchte ich euch noch eine andere Möglichkeit zeigen, wie man an kostenlose Goodies für unser S4 kommt. ;)

Und zwar als Produkttester bei Mumbi.

Die Test-Podukte sind gratis und müssen nicht zurückgesendet werden.

Wenn man bei Amazon z.B. eine günstige Schutzfolie von Mumbi (verkauft von Handynow) erwirbt, dann liegt der Lieferung eine orange Antwort-Postkarte bei, mit der man beantragt, dass man am Produkttest-Programm teilnehmen möchte.

Wichtig beim Ausfüllen ist die Bestellnummer von Amazon für das gekaufte Mumbi-Produkt.

Weitere Angaben sind Anschrift, Email-Adresse, Telefon-Nr und welches Smartphone man besitzt. (Tipp: Farbe mit angeben )

Anschließend dann noch in einer Auswahl ankreuzen welche Produkte ( bis zu 3 Stück) man testen möchte.

Die Karte kann man danach portofrei versenden.

Die Produkte werden dann nach und nach verschickt.

Ich habe als erstes dieses Leder FlipCase bekommen mit einem Schreiben, dass ich in nächster Zeit angerufen werde um "...meine objektive und unvoreingenommene Meinung zum Produkt in Erfahrung zu bringen."

Ich erwarte den Anruf in der kommenden Woche und anschließend das nächste Test-Produkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Eine Frage bin dar noch nicht so Groß bewandert was was sind TecTiles und was macht man mit diesen NFC stickern genau (NFC-Stickern EAD-X11SWEGSTD) (NFC kann man als Datenübertragung bei zB. S4 Geräten nutzen soviel ich weiss)????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich glaube die kannst du programmieren und sobald sein s4 den scannt, macht er genau das, was du programmiert hattest.

Zum Beispiel wenn du ins Auto steigst und den NFCtile dort scannst, geht Bluetooth an, für vielleicht deine freisprecheinrichtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Hatte es heute morgen probiert da wurde die IMEI nicht anerkannt dachte schon so alt ist es nicht. Gerade wieder versucht jetzt ging es Bestätigung schon bekommen keine Ahnung warum es jetzt ging. Was daran 100 Euro kosten soll keine Ahnung aber einem geschenkten Gaul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Was daran 100 Euro kosten soll keine Ahnung aber einem geschenkten Gaul...

Die 100 Euro sind wahrscheinlich der Preis wenn man die Teile zur UVP kaufen würde, aber die UVP ist ja oft um einiges höher als der Straßenpreis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leondriver05

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Mail von DFD mbH Kundenservice bekommen, das mein Paket raus gegangen ist! Bin mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akaka67

Ich habs auch grad noch probiert geht noch also schnell wer will wer hat noch nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Habe noch keine weitere Bestätigung bekommen hoffentlich wird es auch versendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Habe noch keine weitere Bestätigung bekommen hoffentlich wird es auch versendet...

ich habe auch noch nix weiter gehört.

ich hoffe mal,das es kommt

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

bei mir auch, fehlanzeige, keine Mail mehr seit dem ersten tag, als die bestätigung kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

bei mir auch, fehlanzeige, keine Mail mehr seit dem ersten tag, als die bestätigung kam

Selbe bei Mir :icon_mad:

Die wollten nur unser IMEI haben :bang: << Ironie ON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Vielleicht haben die im Nachhinein noch mal aussortiert und trotz Bestätigung bekommt man nix...würde mich auch nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sind ja auch noch keine 30 Tage um :-) ihr seit zu ungeduldig :-) Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leondriver05

Ich habe mein Packet heute bekommen!

2 Hüllen fürs S4 1x Weiss 1x Gelb

5x TecTiles

1x KFZ Ladekabel!

Alles zusammen in einer schicken Samsung Tüte ( diese befand sich allerdings in einem Paket :-) )

Für Lau und einer IMEI Reg. finde ich das super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.