Jump to content
Batigoal

"Kann SMS nicht lesen", "Kann Adressbuch nich

Hallo,

ich habe eine Samsung E700 und ein dazugehöriges Datenkabel.

Ich bin auch nach der Anleitung aus dem Forum gegangen und habe das SP2 installiert, sowie das Update für den USB-Anschluss. EasyStudio habe ich auch runtergeladen, sowie das Update.

Das Setup von der Mini-CD habe ich auch installiert. Dazu muss ich sagen, dass keine EXE Datei vorhanden war, ich also die Datei manuell installieren musste. Ich konnte den genauen Pfad nicht angeben, daher wurde es aus dem Ordner "WIN XP 2K" installiert. Die 2. Nachfrage kam leider nicht.

Nun zu meinem Problem:

Es ist zwar online, d.h. das Gerät wird erkannt, aber die SMS, bzw. das Adressbuch kann nicht gelesen werden.

Daher erscheint auch nichts im Editor.

Wer kann mir helfen? Weiß nicht mehr weiter..

Danke! :roll:

Hallo,

danke für den Lösungsvorschlag. Leider hat es nicht geklappt. Die Nachrichten können immer noch nicht gelesen werden. Das Telfon wird erkannt, ist auch online, aber das Lesen ist nicht möglich.

Wäre es evtl. sinnvoll es per Infrarot zu versuchen?

natürlich, aber woher sollen wir wissen, das du auch IR hast?

Aber vergesse bitte nicht, wie in den FAQ beschrieben, den IRComm2k Treiber zu installieren.

Probier es mal. Mir scheint, das EasyStudio etwas Probleme mit Win2000 hat.

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×