Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pasquallo

Kann weder sms versenden/empfangen noch anrufen :O

Recommended Posts

pasquallo

Hallo, Habe das Lg Kp500 und xtra nonstop von d1.kann seid gestern bei voller signalstärke weder sms senden/empfangen noch anrufen bzw diese emfangen. die stehen dann imemr ewig im ausgang unter warten... . Habe handy schon an und aus gemacht..sim karte raus und rein..auch gewartet..nummer von der sms zentrale überprüft..alle alten sms die ich empfangen und gesendet habe gelöscht.. ich brauche hilfe.wil nicht für 1,50 oder so beim kundencenter anrufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi

5min ausschalten, dann wieder einschalten. Könnte an Netzproblemen liegen (bei T-Mobile sehr unwahrscheinlich) oder die Sim Karte ist defekt.

Ist die Karte auf deinen Namen registriert? Kannst du deine Simkarte mit einem anderen Handy/Smartphone überprüfen (ob es da geht)?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pasquallo

also sim karte defekt weiß ich nicht. zumindest kann ich noch mein guthaben sehen und im anderen handy ist das gleiche problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Karte kann auch nagelneu sein und defekt. Ich würde zu einem T-Shop gehen und fragen, was zu tun ist. Die werden dir aber wahrscheinlich eine neue geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Karte kann auch nagelneu sein und defekt. Ich würde zu einem T-Shop gehen und fragen, was zu tun ist. Die werden dir aber wahrscheinlich eine neue geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pasquallo

hat mein vater auf ebay gekauft..war anscheind klauware ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.