Jump to content
Yoggi

Karten App - Update auf 5.1611.3342.0

Hallo,

 

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinem Handy durchgeführt. Handy Version:  1607
Betriebssystembuild: 10.0.15043.0
Firmwarerevisionsnummer: 01078.00053.16236.35035
Hardwarerevisionsnummer: 4.0.1.1
Funksoftwareversion: BO25c43.00024.0001

Leider geht die Karten App seit dem Update (Update auf 5.1611.3342.0 vom 05.03.2017) nicht mehr richtig.
Die Richtungsanzeige (schwarzer Punkt mit Pfeil) wird nicht mehr richtig angezeigt. Dieser befindet sich irgendwo z.B. neben der Straße, irgendwo im Grünen und springt hin und her :huh:
Was funktioniert ist die Ansage und die Entfernung mit den entsprechenden Pfeilen (Links abbiegen, rechts abbiegen, usw.). Die Karten App lief vorher perfekt, nach dem Update sehr schlecht :icon_mad:

 

Auch findet die App die Straßen nicht mehr. Die Richtungsanzeige auf dem Display ist immer irgendwo in der Pampa. Was funktioniert ist das Speichern der Orte, usw.
Bin mit der App nicht mehr zufrieden. Könnte man den alten Stand der Karten App wieder herstellen? Die alte Version lief ja einwandfrei.

 

Liebe Grüße

Martin

 

bearbeitet von Yoggi

Du kannst versuchen das Update rückgängig zu machen, indem du die Aktualisierung deinstallierst.

Hallo edgonzo,

 

ich wollte die App löschen und neu installieren. Leider ohne Erfolg. Diese App scheint fester Bestandteil von Windows zu sein. Leider kann ich alte Version nicht mehr installieren, da die Meldung vom Store kommt, das diese Version bereits installiert ist.

Ich weiß nicht, wie man das Update rückgängig machen kann.

 

Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich.

 

Im Voraus besten Dank.

 

Gruß

Martin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×