Jump to content
brositiv

Kaufberatung - Honor 8 oder Samsung Galaxy S6

Recommended Posts

brositiv

Guten Tag!

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy im 400€ Bereich. Ich benutze alle Social Networks und keine wirklich aufwendigen Spiel (Clash of Clans, Subway Surfers etc.)

Ich suche ein Handy bei dem der Akku ´den ganzen Tag hält, mit einer guten Kamera und einem schönen Display.

 

Das Honor 8 ist technisch sehr interessant, jedoch weiß ich nicht ob es an Samsung rann kommt.

Bitte um Rat welches Handy bessere Leistung, Akkulaufzeiten, Fotos etc hat.

Eventuell noch ein anderes Gerät in dieser Preisklasse vorhanden?

 

Freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Eindeutig Honor 8. hat sich meine Frau zum Black Friday geholt. Ich selbst hab es inzwischen ebenfalls umfangreich getestet und bin schwer begeistert. Das wohl beste obere Mittelklasse Phone 2016.

Bräuchte ich nen neues Smartphone, würde ich wohl ebenfalls zum Honor 8 greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @brositiv und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :)

 

Auch ich kann dir wärmstens das Honor 8 empfehlen, ich denke da solltest du den mit Abstand besten Mittelklasse Smartphone Griff machen. 

Ansonsten schaue dir, wie bereits von @KST66 erwähnt, das neue OnePlus 3T an... kostet zwar bisschen mehr als 400 Euro, ansonsten müsste

das OnePlus 3 hinhalten. 

 

Aber das Honor hat bei mir allein wegen der Dual Kamera gewonnen.... 


Gruß

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.