Jump to content
biakua

Kaufberatung Smartphone wie Samsung S4 Ähnlich

Grüss euch

Habe eine Frage, meine Schwester möchte sich ein neues Smartphone zulegen, hatt bisher das Samsung s1 gehabt, aber das ist nicht mehr zeitgemäß hatte nur noch Probleme, nun hätte ich ihr zu einen S4 geraten, aber das ist noch sehr teuer, sie hatt nicht so viel Geld.... kennt ihr eine alternative, sollte halt schon Android drauf sein, und wenn möglich ab 5.0... ihr ist auch wichtig Android da sie sich jetz schon auskennt damit... Vieleicht weißt ihr ja eine günstige Alternative, wäre Suppi

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hallo biakua,

 

bitte pushe deinen Thread nicht.

Du hast deinen Thread erst vor fünf Stunden erstellt und du solltest wissen, dass nicht jeder immer online ist. Viele lesen nur Abends mit und werden dir dann antworten. Also bitte warte geduldig, es wird schon jemand antworten.

 

Ich mache mir eben Gedanken, welches Gerät das richtige ist.

Ok sory kommt nicht mehr vor

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi.

Meine Freundin hatte bisher das LG G2, welches von der Leistung auch schon ganz gut ist.

Nun war es Zeit für ein neues und unsere Wahl fiel auf das Wiko Fever 4G.

Sie ist damit bisher sehr zufrieden. Guck es dir mal an.

 

Meist kommt es bei der Suche nach einem guten Gerät nur auf folgende Werte an:

- guter Prozessor

- guter Arbeitsspeicher RAM

- genug Handy Speicher / ggf. mit SD Karte erweiterbar

- vernünftiger Akku

- Gute Kamera

 

Das besagte Wiko hat:

- 5,2" Zoll

- einen Achtkern Octacore Prozessor 8 x 1,3 Ghz

- 3 GB Ram

- 16 GB Speicher, per SD Karte um bis zu 64 GB erweiterbar

- 2.900 mah Akku

- 13 MP Kamera

 

Für alle normalen Dinge langt es völlig.

Zum Spielen soll es laut Internet für "krasse" Spiele nicht so gut geeignet sein. (Nicht so guter Grafik Chip)

Und das Gerät gibt's neu für ca. 200 Euro.

 

Bzw. mal als Beispiel derzeit bei Amazon in der Farbe schwarz für 209 €:

http://www.amazon.de/Wiko-9591-Smartphone-1920x1080-Megapixel/dp/B0171MAZLI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1462534184&sr=8-3&keywords=wiko+fever+4g

bearbeitet von letugo2001

Ok das schau ich mir mal an

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×