Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kaufhilfe: HTC One S oder Sony Xperia V

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Hab mich schon durch einige Foren/Internetseiten durchgelesen, bin aber trotzdem noch unschlüssig. Würdet ihr das HTC One S empfehlen, oder sollte ich doch lieber aufs Xperia V warten. Ich hatte früher das HTC Sensation und derzeit das Sony Xperia Go. Optisch und Software-seitig gefällt mir HTC besser, beim Sony gefällt mir das das Handy wasserdicht ist.

Wichtig ist mir, dass das Handy nicht zu riesig ist, halbwegs brauchbaren Speicher und Prozessor hat, gute Handy-Fotos macht und Full-HD Videos. Natürlich sollte man damit auch noch vernünftig telefonieren können!

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo gunn5,

Ich habe das One s seit ca. 6 Wochen und kann dir ein paar Fragen beantworten.

Die Kamera des One S ist sehr gut! Sie löst sehr schnell aus und macht auch bei schlechten lichtverhältnissen noch tolle Bilder. Für eine Handy Kamera sehr sehr gut.

Die Variante mit S4 Prozessor (die ich habe) läuft sehr schnell und stabil, fast vergleichbar mit diversen quadcore Handys.

Ein Nachteil ist das Alu gehäuse. Es liegt zwar super in der Hand und fühlt sich hochwertig an, aber der Empfang leidet etwas darunter.

Ich komme von einem LG Optimus Speed und muß sagen daß das One S, bis auf den etwas schlechteren empfang, ein quantensprung nach vorne ist.

Zum Xperia kann ich dir nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0