Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rabbit_1

Kaywa Reader geht nicht

Frage

Rabbit_1

Hallo,

habe versucht den Kaywa Reader zu installieren, er läst sich auch starten nur die Kamera nicht;)

habe auch schon das hier versucht

Für alle die die Meldung "Please update firmware" beim Versuch bekommen die Kamera zu starten:

Um das Update durchzuführen bitte folgende Schritte befolgen:

1. Im TASTENFELD *#197328640# eingeben, das Handy startet den Service-Modus

2. Wähle [6] Video

3. Wähle [3] Camera Firmware update

[Please Wait] wird angezeigt.

Einige Minuten abwarten... [Please Wait] wechselt zu [sUCCESS] bei Erfolg.

nur das funktioniert auch nicht, bei mir steht dann bei Camera Firmware update failed

einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Patete666

wenn die dateien bereits auf dem jet sind wieso ist kein automatiches updaten möglisch ??

sry für die ganzen fragen aber mich interessiert sowas eben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dolox

Also wenn ich Kaywa öffne kommt da nur ein weißer Bildschirm mit der Virtuellen Tastatur aber da macht sichj auch nicht benutze die HTML insatlation und hab nur die Jar datei installiert why geht das net? Hab fw XPJA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Patete666

versuchs mal mim tkf zu installieren aber ich finde der aufwand lohnt sich nicht weil mann echt fummeln muss bis der die codes erkennt fin ich ziemlich plöt und wann sieht man mal so ein ding und denkt : oh den muss ich jetzt unbedingt entschlüsseln und gucken was der "verbirgt" :lol::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
2quick

FW: MXEJA1

Der Kawya-Reader geht trotz mit [sUCCES] abgeschlossenem Camera FW-Update nicht. Ledigleicher weißer Bildschirm :/

i-nigma erkennt erst die Kamera, macht das Bild und sobald es eigtl decodieren würde, kommt folgender Fehler: "Beim Öffnen der Kamera ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass keine andere Anwendung auf die Kamera zugreift und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist."

Hat jemand diesen Fehler schon beheben können?

bearbeitet von 2quick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fzsfazer

FW: MXEJA1

Der Kawya-Reader geht trotz mit [sUCCES] abgeschlossenem Camera FW-Update nicht. Ledigleicher weißer Bildschirm :/

i-nigma erkennt erst die Kamera, macht das Bild und sobald es eigtl decodieren würde, kommt folgender Fehler: "Beim Öffnen der Kamera ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass keine andere Anwendung auf die Kamera zugreift und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist."

FW:S8000XPJA1

Ich kann bei beiden Programmen leider nur genau das selbe berichten.

Ein funktionierendes würde mir ja ausreichen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fzsfazer

So der Kaywa Reader funktioniert jetzt bei mir.

Hab den Reader für Star per PC runter geladen und Installiert und funktioniert.

Leider keine Touchscreen Bedienung, aber evtl. bekomme ich das auch noch hin, ich denke aber nicht, wird wohl nicht unterstützt.

Der Reader vom SE C902 geht auch, aber auch ohne Touchscreen.

Evtl, hat jemand Lust noch andere zu testen, hier hab ich noch eine Liste gefunden.

https://www.mobile-barcodes.com/qr-code-software/

KaywaReader-star.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alexhahn96

Appropo i-nigma!!! früher hat es bei mir funktioniert, aber nachdem ich die neuste version heruntergeladen habe zeigt der bei mir auch den fehler...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mindelman

Appropo i-nigma!!! früher hat es bei mir funktioniert, aber nachdem ich die neuste version heruntergeladen habe zeigt der bei mir auch den fehler...............

Gibt es dafür inzwischen eine Lösung? Oder hat es mittlerweile jemand zum Laufen bekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Potc_Fdk

Also so wie ich das sehe, liegt es an der Version der Programme?

Immer wieder kommen hier Posts, wo es angeblich nach dem installieren plötzlich ging (oder eben nicht mehr)...

Kann es sein dass nicht alle Versionen mit jeder Kamera-FW befreundet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

wieso probiert ihr es nicht mit Woabi...geht auf jeden fall bei mir mit der neuen FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

wieso probiert ihr es nicht mit Woabi...geht auf jeden fall bei mir mit der neuen FW.

Welche Version hast du denn genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guest_jo

Ich hab gerade woabi draufgemacht, die allgemeine Version kurz vor Ende der Liste plus die jad-datei.

Tolle Sache, leider muß man den eindimensionalen Barcode mit Ziffern von hand eingeben.

Schade Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guest_jo

i-nigma zeigt bei mir auch den genannten Fehler nach dem Klicken der Kamera.

Kaywa für 2D barcodes geht einwandfrei aber mir fehlt noch was für 1D-Barcodes mit Kamera...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Potc_Fdk

Wegen diesem ach-so-tollen Vorschlag mit Woabi: selbes Problem, Kamerabild ist vll. 4, 5 Sekunden zu sehen, scheint perfekt zu gehen, und dann friert das Bild ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

Hab schonhier mal meine Version hochgeladen...probierts mal.leider muss man das programm nach jedem scan wieder neustarten...hauptsache es funzt.viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guest_jo

Wo stammt die denn her , bzw. für welches handy war die ?

Die allgemeine Version kann jedenfalls mit meiner Kamera nicht kommunizieren. Ich dachte schon das soll so ... :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

ich hab keine ahnung mehr, woher ich die hab...weiß aber,dass ich die schon lange besitze.klappts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guest_jo

Jawollo, Geil !

Ich mußte nur noch unter Einstellungen, die Kamera aktivieren.

Übrigens steht da schon ne Telefonnummer mit Accountpasswort drin 0162 8676...

is das deine ?

Neustarten für nen 2ten scan muß ich übrigens auch aber was solls...

Ich bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

oh shit ja....bitte keine scheise machen^^ am besten neuen acc besorgen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guest_jo

Kein Problem, das Paßwort ist ja unsichtbar und deine Nummer hab ich einfach ein paar ziffern geändert - ich brauch keinen account und lass es so.

Wahrscheinlich liegt das daran, daß du nicht nur jar und jad hochgeladen hast sondern den kompletten Ordner Woabi mit allen Einstellungen, und ich hab den einfach komplett nach user\mass\java\games geschoben.

Vielen Dank jedenfalls fürs hochladen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.