Jump to content
  • 0
surf24

Keepass2Android mit OTP (One-Time Password) nutzen?

Frage

Ich nutze auf dem PC sehr gerne Keepass und bin damit sehr zufrieden, seit ein paar Monaten nutze ich auf dem Handy mit Android 9, Keepass2Android, geht auch alles wunderbar.

Die Sync. mache ich über einen eigenen FTP Server, hier läuft das Zusammenspiel auch gut.

Ich möchte nun Keepass2Android mit einem OTP nutzen statt google authenticator, in K2A gibt es das Feld TrayTop und die Einstellung TOTP = Time-based One-time Password Algorithmus.

Ich bekomme das aber nicht am fliegen, wenn ich in einem Account dieses einfügen möchte sehe ich dieses nicht oder muss ich mir eine Brille zulegen?

 

thx!

 

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×