Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faceman

Kein Benachrichtigungston mehr

Recommended Posts

Faceman

Hallo, bei meinem S7 Edge kommt kein Benachrichtigungston mehr (SMS, WhatsApp, Erinnerungen, also bei allem). Ich hab alle Einstellungen durch, Ist alles eingeschaltet.

Ich meine das ist seit dem letzten Softwareupdate so, kann es aber nicht beschwören.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Hallo?

Wirklich keiner dieses Problem oder eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Gibt es bei den Samsungs einen Lautlos Schalter?  Oder einen Stumm Modus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Gibt es schon. Daran liegt es aber sicher nicht. Bei Anrufen Klingelt es ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Hallo

Habe nach intensiver Suche in Google und in diversen Handyforen endlich die Lösung gefunden.

Hier der Link: https://www.giga.de/apps/whatsapp-fuer-android/specials/whatsapp-zeigt-keine-benachrichtigung-loesung/

Hier war es das vierte Bild in der Bilderstrecke. Unter "Ton und Berechtigungen" war der Lautstärkeregler für Benachrichtigungen ganz links auf aus.

Versteh zwar immer noch nicht warum, weil ich das sicher nicht gemacht habe. In dem Menü war ich auch noch nie seit ich das Handy habe.

 

Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.