Jump to content
Faceman

Kein Benachrichtigungston mehr

Hallo, bei meinem S7 Edge kommt kein Benachrichtigungston mehr (SMS, WhatsApp, Erinnerungen, also bei allem). Ich hab alle Einstellungen durch, Ist alles eingeschaltet.

Ich meine das ist seit dem letzten Softwareupdate so, kann es aber nicht beschwören.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

 

 

 

Hallo?

Wirklich keiner dieses Problem oder eine Idee?

Gibt es bei den Samsungs einen Lautlos Schalter?  Oder einen Stumm Modus? 

Gibt es schon. Daran liegt es aber sicher nicht. Bei Anrufen Klingelt es ganz normal.

Hallo

Habe nach intensiver Suche in Google und in diversen Handyforen endlich die Lösung gefunden.

Hier der Link: https://www.giga.de/apps/whatsapp-fuer-android/specials/whatsapp-zeigt-keine-benachrichtigung-loesung/

Hier war es das vierte Bild in der Bilderstrecke. Unter "Ton und Berechtigungen" war der Lautstärkeregler für Benachrichtigungen ganz links auf aus.

Versteh zwar immer noch nicht warum, weil ich das sicher nicht gemacht habe. In dem Menü war ich auch noch nie seit ich das Handy habe.

 

Gruß Stefan

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×